-
Wie die Brust mehr definieren?
Hallo,
wie kann ich durch ein sinnvolles Programm geziel die Brust definieren.
Muskulatur ist gut vorhanden, aber irgendwie habe ich ein zu hohen Körperfettanteil an der Brust dadurch siehr das ganze immer ein wenig speckig aus...........
Hat jemand eine Idee ??
Gruß
-
Du musst deinen Kfa entsprechend senken, indem du ein kcal-Defizit erzeugst.
Lokale Fettverbrennung gibt es nicht, weswegen du auch nicht eine extra Brust-Definition herausarbeiten kannst.
-
was machst du denn für übungen für die brust
zum anderen: vorredner hat recht
stylor
-
Hallo,
also ich mache einen 4erSplitt und am Tag Brust steht BD negativ, BD schräg mit KZ Hanteln , Butterfly und Liegesatütze auf dem Programm.
jeweils (außer Liegestütze) 4 Sätze 12,10,8,6 Wd
Also werde ich wohl kurz vorm Sommer wieder eine Diät machen müssen, letztes Jahr hat meine Reisdiät gut geklappt,aber man baut sehr dabei ab, und bei meinen 86kg bei 180cm möchte ich nicht nach dem Sommer wieder bei 80 kg sein...........
Ich dachte mehr Wd mit weniger Gewicht würde was bringen aber das ist dann wohl ein Irrtum..........
Na ja, eine Lösung wäre natürlich Steoride, soll man ja seine KF runter bekommen und Muskeln drauf............aber dann lieber RHT........
-
Discopumper/in
-
mm mehr als absoecken kannst du nicht....
es gibt keine definitions Übungen!
-
wenn ich mal was anmerken dürfte: lokale fettverbrennung gibt es nicht im sinne von verlust von fettgewebe aber in bezug auf den anteil des fettgewebes, d.h. wenn du den fettgehalt den du hast hälst und simultan an der brust muskelmasse aufbaust, sinkt prozentual der fettanteil in der brust.
-
Hi,
nun dann danke erst mal, werde mal sehen ob ich dei Ernährung umstelle.....
wenigstens für den Sommer 
Wie sieht es mit Supplements aus, die den Testo-Spiegel erhöhen ? Angeblich soll ja der KF Anteil dann auch weniger werden weil mehr Muskelmasse aufgebaut wird und die Muskeln wiederum Energie brauchen und die aus dem Fett drumherum beziehne können.............??
Oder andere Supp möglich die gut für den Muskelaufbau sind und gleichzeitig Fett vernichten ??