-
Probleme bei Diät-
Wie ihr in einem der letzen threats lesen konntet, habe ich schon bisl was über meine diät erzählt... nun habe ich allerdings ein paar probleme
ich habe seit 3 tagen nun schon sporadisch kopfschmerzen, konzentrationsstörungen und ich bin als ein bischen neben der spur.... ich weiß nicht was ich dagegen tun kann, meine mum meint es würde von der diät kommen, und meint rainer hält das auch für möglich. was soll ich eurer meinung nach tun? ich möchte auf keinen fall die diät aufgeben..... es müssen noch 4 kg runter und so lange muss ich einfach durchhalten!
mfg
-
Men`s Health Abonnent
Wieviel Kohlehydrate isst du täglich? Hast du die Kohlhydrate gleichmäßig über den Tag verteilt oder auf ein paar Mahlzeiten reduziert? Wie sieht der Rest aus (kcal, Protein, Fett)?
Gruß, Joe
-
das teiel ich nicht großartig auf.... morgens n joghurt in der schule 1-2äpfel, dann mittags mittagessen, nachmittags nochmal was kleines und abends immer 500g quark mit ner halben dose ananas.
habe bis jetzt noch nicht auf das verhältniss geachtet.
-
Men`s Health Abonnent
Das ist nicht so gut, aber nach allzu viel hört sich das nicht an was du da isst.
Ich kenne die von dir geschilderten Symptome recht gut, die sind während einer Diät schwer zu vermeiden, aber richtig schlimm wurde es bei mir immer wenn ich unter 150g KH täglich gekommen bin. Ich würde an deiner Stelle mehr Kohlehydrate essen und dafür die Kalorien beim Fett einsparen.
Ich weiß ja nicht was du zu Mittag isst, wenn es "Hausmannskost" ist, könntest du die Soße und sonstiges fettes Zeug weglassen und dafür morgens Haferflocken zu deinem Joghurt essen. Den Joghurt würde ich sowieso durch Quark ersetzen...
Gruß, Joe
-
oder du gewöhnst dich einfach dran, ich konsumieren fast nur eiweiß, weil ich so wenig kcal esse und jeden 2.tag auch ma viele ballaststoffe bzw. ungesättigte fettsäuren von leinsamen und alle 7tage nen refeed und jetzt hab ich echt keine probleme mehr
der körper gewöhnt sich daran, dauert nur etwas
-
ich hab auch shcon ne idee... werde meinen quarkkonsum von 500g auf 750g am tag hochschrauben.. morgens anstadt joghurt 250g quark mit ananas und haferflocken drinne.
-
Refeedest Du? Wenn nein, dann kann ich dir das nur empfehlen. Einmal die Woche KH rauf, Eiweiß moderat und Fett gering.
-
ja, ich refeede jeden 5. tag, d.h. 4 tage diät, und am 5 tag dann refeed, mein letzer war montag, der nächste ist samstag.