-
Hallo zusammen!
Nachdem ich hier ein paar Tage schon stiller Mitleser bin möchte ich diesen Thread nutzen um mich kurz vorzustellen.
Ich heiße Sven, bin 31 Jahre alt und habe vor ca. 4 Wochen erneut begonnen meinen Körper etwas zu trainieren.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich die letzten 9 Jahre gar keinen Sport gemacht habe. Hatte damals einen Knörpelschaden im rechten Knie mit Patellaspaltung und habe es danach nicht mehr geschafft mich zu motivieren wieder etwas für meinen Körper zu tun.
Nachdem ich letztes Jahr im November (endlich) mit dem Rauchen aufgehört habe war mir schnell klar das mich Sport bei dieser Entscheidung sehr positiv unterstützen wird. Bin dann erstmal nur für mich Joggen und Radfahren gegangen bis ich ein paar Wochen später das erste mal wieder in ein Studio gegangen bin. Hat mir sehr schnell wieder Spaß gemacht. Trainiere seit 4 Wochen 3 mal wöchentlich nach einem GK-Plan. Minimal erste Erfolge kann ich schon verzeichnen aber nach der kurzen Zeit natürlich nur für mich selbst seh- und spürbar 
Mein Ziel ist es etwas an Gewicht zuzunehmen. Wiege momentan ca. 67 Kilo bei einer Größe Von 1,74m. Ziel ist es im nächsten Jahr so 4 bis 5 Kilo zuzunehmen. Ob das realistisch ist werde ich bald sehen. Ziele kann man immer noch korrigieren.
-
Eisenbeißer/in
-
Hi Sven, viel Spaß und Erfolg!