-
Cardio vorm PC
Ich hab mal gegooglet aber diesbezüglich nichts gefunden. Mir kann doch keiner erzählen, dass es keine Cardiogeräte gibt, die extra für Schreibtische angepasst sind? Man könnte die Zeit, in der man z.B. als Student Arbeiten erledigt oder einfach wie fast jeder sinnlos auf Facebook oder was weiß ich vergammelt, doch viel sinnvoller nutzen und nebenbei einfach das Cardiotraining erledigen. Vielen fehlt auch einfach die Motivation, da wäre sowas doch perfekt. Ich dachte an sowas http://i.imgur.com/PAcBz.jpg , aber sofern möglich ohne Baumaterial für den Schreibtisch verwenden zu müssen Meine Beine sind ziemlich lang und ich hab eher nach hinten hin Platz am Schreibtisch. Gibts da nicht irgendetwas spezielles dafür? Oder gar einen kompletten Schreibtisch mit dem Cardiogerät?
-
Sportstudent/in
find die Idee so grundlegend gesehen gar nichtmal schlecht!
Jedoch auch noch nie von sowas gehört...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von eXecut1on
Man könnte die Zeit [...] sinnlos auf Facebook oder was weiß ich vergammelt, doch viel sinnvoller nutzen und nebenbei einfach das Cardiotraining erledigen.
Jo, könnte man. Indem man laufen geht.
Der imgur Link funktioniert nicht, aber ich meine zu wissen, was für ein Bild das ist. Habe sowas gerade die letzten Tage auf Reddit gesehen.
Will nicht gemein sein, aber wenn du schon zu faul bist um Facebook zu verlassen und einfach vor der Tür laufen zu gehen, dann wird das eher Nüschts mit der Motivation zum laufen, ob nun durch irgendeine Konstruktion vor'm PC oder Draußen.
-
 Zitat von dondint
Jo, könnte man. Indem man laufen geht.
Der imgur Link funktioniert nicht, aber ich meine zu wissen, was für ein Bild das ist. Habe sowas gerade die letzten Tage auf Reddit gesehen.
Will nicht gemein sein, aber wenn du schon zu faul bist um Facebook zu verlassen und einfach vor der Tür laufen zu gehen, dann wird das eher Nüschts mit der Motivation zum laufen, ob nun durch irgendeine Konstruktion vor'm PC oder Draußen.
Es ist eher die Langeweile, die mich stört. Ich bin ein extrem ungeduldiger Mensch und Cardio macht ja mal alles andere als Spaß. Wenn ich es aber nebenbei erledige, hab ich kein Problem damit. Bild als Anhang angefügt
-
naja was heißt nebenbei....Es soll ja auch ein bisschen was bringen und dementsprechend soll man ja auch etwas schwitzen und sich anstrengen...Ob dafür das eigene Zimmer bzw. der Schreibtisch der richtige Ort ist, waage ich zu bezweifeln...
Finde das von der Seite gesehen Quatsch...Wenn Cardio, dann bitte richtig und mit der entsprechenden Motivation, man will ja schließlich auch was erreichen und nicht mit einer 90er Herzfrequenz vor dem Schreibtisch Fahrrad fahren...
-
Weniger kiffen, dann kommen auch wieder gute Ideen.
@topic: Lese mal ein paar Beiträge auf derwillezurkraft.de
-
Discopumper/in
Ein Spinningrad hab ich mir vor ein paar Jahren auch mal vor den Fernseher gestellt und bin dann immer einen Film lang "gefahren"
Damals ging ich auf Krücken und konnte draußen keinen Sport treiben.
Auf dauer war das aber Schrott,
Dann doch lieber an der frischen Luft.
Nimm nen Mp3 Player mit gegen die Langeweile!
-
-
 Zitat von tony18225
Exakt das Teil hat mir mein Vater besorgt bevor ich deinen Post gelesen hab