Hi,

ich habe seit 2-3 Monaten immer wieder folgende Probleme die vorher so noch nie bei mir aufgetreten sind:

- "Herzrasen" (mein Herz pumpt wie verrückt wenn ich abends im Bett liege; aber nicht jeden Abend)
- immer öfter Schwindel / Kopfschmerzen (war sonst nie anfällig dafür)
- sehr oft strarkes Nasenbluten (sonst max. 1 mal im Jahr)
- extrem starkes Stechen im Brustkorb und unterer Bauch rechts u. links (trat eher selten auf, dafür waren die Schmerzen so stark das ich kaum noch stehen konnte -.-)

Weiterhin habe ich schon immer einen extrem hohen Puls bei Anstrengungen gehabt; z.B. 5 Minuten auf dem Crosstrainer: Puls 150-180

Blutdruck eben mal gemessen: 145 / 70
Puls: 85

Bevor ich jetzt zum Arzt gehe, wollte ich wissen was ich da so machen kann um rauszufinden was ich habe? Die Szene weiß da meistens besser Bescheid als die dummen Hausärzte. Habe an einen Bluttest gedacht?! Nur was noch?

Bin Privatversichert.

Ernährung: ausgewogen, viel EW, viele langkettige KH, gute Fette
Supplements: Creatin dauersupplementierung 5g morgens, 5g nach dem Training, Glutamin 5g nach dem Training, Whey, MKP & No Xplode.....

Mir persönlich kommt es so vor als wenn die Erscheinungen vom No Xplode rühren, aber es daher immer mal wieder abgesetzt gehabt, die Symptome blieben aber gleich.

Medikamente nehme ich keine.

Freue mich über jede Antwort.