hallu zusammen

mir is aufgefallen, dass mein rücken ungleich ist.
also auf der linken seite ist der lat breiter als auf der rechten und beim bizeps umgekehrt.
kann normal um die 8 klimmzüge aber beim trainieren, wenn ich mich richtig auf den rücken konzentriere und so wenig wie möglich mit den armen ziehe etwa 4 (ist auch nach kreuzheben).
dabei konzentriere ich mich auf den lat, schulterblätter sind zusammen und die schultern unten, beim hochziehen ist mein körper leicht geneigt also beine leciht nach vorne. doch irgendwie vorallem bei der letzten wiederholung habe ich das gefühl eher mit dem rechten bizeps und der linken seite des lats zu arbeiten.
wie müssen die ellbogen positioniert sein beim hochziehen also eher am körper oder eher leicht nach aussen schauend (was wird wann mehr beansprucht).

an der untersten position lasse ich meine schultern nicht ganz hängen, es kommt also nicht zu der "shrug" bewegung, sondern die schultern bleiben unten und schulterblätter zusammen. ist das richtig so?

stimmt die ausführung sonst?
danke ciao