Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Spinning Instructor Inhibit-E

Hallo BB Gemeinschaft,

ich hoffe es geht euch allen gut, und Ihr seid fleißig am Trainieren für die Sommersaison.

Ich bin Spinning Instructor und hätte da ein Paar Fragen an euch.

Meine Daten:

Größe: 188cm
    Gewicht: 95 kg

Ich weis nicht unbedingt Traum Mase.

Da ich viel im Cardio Bereich Trainiere, habe ich mir eingebildet nebenbei noch etwas für meinen Muskelaufbau zu tun. Trainiere schon seit etwa 2 Jahren auf Naturaler Weise, mit regelmäßiger Einnahme von Eiweiß Shakes.
    Habe letztes Jahr ein 6 Wochen Program mit Peak Plutonium gemacht und recht ordentliche Fortschritte erzielt.
    Dieses Jahr möchte ich aber noch etwas zum Plutonium hinzu nehmen, um den Testosteron Haushalt zu Steigern ohne Pros oder Testosteron Präparate, da ich der Meinung bin noch nicht bereit zu sein für die Profi Kuren.

Also habe ich bei uns im Studio ein bisschen rum gefragt, und prompt unendlich viel Tipps bekommen. Ein Tipp der immer und immer wieder kam war Inhibit-E.
    Habe ein bisschen Recherchiert und rausgefunden, das es auch her genommen werden kann, ohne vorher eine Testo Kur gemacht zu haben weil es den Körper anregt selber mehr Testo zu Produzieren.

Nun meine Fragen an die Profis unter Euch:

1. Habt Ihr Erfahrung mit dem Produkt ?
    2. Währe es empfehlenswert ?
    3. Ist es wirklich so gut wie alle sagen ?
    4. Habt Ihr Alternativen für mich ?
    5. Was verwendet Ihr für Produkte?

Bin schon gespant auf eure Antworten. #popcorn

Viele Grüße

elfarez

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von elfarez
    Hallo BB Gemeinschaft,

ich hoffe es geht euch allen gut, und Ihr seid fleißig am Trainieren für die Sommersaison.

Ich bin Spinning Instructor und hätte da ein Paar Fragen an euch.

Meine Daten:

Größe: 188cm
    Gewicht: 95 kg

Ich weis nicht unbedingt Traum Mase.

Da ich viel im Cardio Bereich Trainiere, habe ich mir eingebildet nebenbei noch etwas für meinen Muskelaufbau zu tun. Trainiere schon seit etwa 2 Jahren auf Naturaler Weise, mit regelmäßiger Einnahme von Eiweiß Shakes.
    Habe letztes Jahr ein 6 Wochen Program mit Peak Plutonium gemacht und recht ordentliche Fortschritte erzielt.
    Dieses Jahr möchte ich aber noch etwas zum Plutonium hinzu nehmen, um den Testosteron Haushalt zu Steigern ohne Pros oder Testosteron Präparate, da ich der Meinung bin noch nicht bereit zu sein für die Profi Kuren.

Also habe ich bei uns im Studio ein bisschen rum gefragt, und prompt unendlich viel Tipps bekommen. Ein Tipp der immer und immer wieder kam war Inhibit-E.
    Habe ein bisschen Recherchiert und rausgefunden, das es auch her genommen werden kann, ohne vorher eine Testo Kur gemacht zu haben weil es den Körper anregt selber mehr Testo zu Produzieren.

Nun meine Fragen an die Profis unter Euch:

1. Habt Ihr Erfahrung mit dem Produkt ?
    Nein, aber es ist ein antiöstrogen.
    2. Währe es empfehlenswert ?
    Nein, da es den hormonhaushalt nennenswert drücken kann.
    Die nachteile eines zu niedrigen östrogenwertes muss ich dir ja nicht nennen
    .
    3. Ist es wirklich so gut wie alle sagen ?
    Es wird definitiv nebenwirkungen mir sich bringen.
    Nutzen /nw verhältnis nicht sinnig
    4. Habt Ihr Alternativen für mich ?
    Um diesen effekt zu erzielen? Nein!
    5. Was verwendet Ihr für Produkte?
    Gute fette, bcaa,eea und rht mit rge abgestimmt

Bin schon gespant auf eure Antworten. #popcorn

Viele Grüße

elfarez

Gruß zurück.....

Discopumper/in Avatar von Radio Gaga
    Inhibit E ( Wirkstoff ATD ) arbeitet durch 2 Mechanismen :

1 ) als Aromatase-Hemmer .

2) als AR´s - Antagonist im Hypothalamus = Libidoverlust & null Nutzen für den
    Muskelaufbau.

Ich habe keine gute Erfahrungen mit diesem Produkt ( & Wirkstoff ) gemacht,daher
    rate ich Dich von ab.

6 Bromo wäre dagegen evtl. ein Versuch wert .

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Radio Gaga
    Inhibit E ( Wirkstoff ATD ) arbeitet durch 2 Mechanismen :

1 ) als Aromatase-Hemmer .

2) als AR´s - Antagonist im Hypothalamus = Libidoverlust & null Nutzen für den
    Muskelaufbau.

Ich habe keine gute Erfahrungen mit diesem Produkt ( & Wirkstoff ) gemacht,daher
    rate ich Dich von ab.

6 Bromo wäre dagegen evtl. ein Versuch wert .
    oder der peak resveratrol stack, dieser beinhaltet gleich mehrere anti-östrogenen substanzen!

Neuer Benutzer

Dankeschön

Hallo Leute

vielen Dank für eure antworten hat mich sehr gefreut, aber da ich nicht unbedingt ein Profi auf diesem Gebiet bin haben sich ein Paar weitere Fragen aufgetan.

1 Für was steht den "rht mit rge abgestimmt "?

2 Was ist " Bromo " ?

Vielen Dank an euch vor allem an euch turbo-d und gaggeis habe schon viele eurer Beiträge gelesen und bin mittlerweile der Meinung das Ihr euer Handwerk wirklich versteht weiter so.

GLG

elfarez

Discopumper/in Avatar von Radio Gaga
    Zitat Zitat von elfarez
    Hallo Leute

vielen Dank für eure antworten hat mich sehr gefreut, aber da ich nicht unbedingt ein Profi auf diesem Gebiet bin haben sich ein Paar weitere Fragen aufgetan.

2 Was ist " Bromo " ?

Vielen Dank an euch vor allem an euch turbo-d und gaggeis habe schon viele eurer Beiträge gelesen und bin mittlerweile der Meinung das Ihr euer Handwerk wirklich versteht weiter so.

GLG

elfarez
    http://www.gigasnutrition.com/produc...195/cPath///6-
    Bromo

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Du willst dein Testo steigern und dazu einen Östrogenblocker verwenden?
    Dir ist aber schon klar, dass das Gesamttestosteron gleich bleibt? Nur weil weniger umgewandelt wird, produziert der Körper nicht automatisch mehr.

Ich habe zwar Inhibit-E nicht verwendet (zu teuer), sondern ein Produkt mit gleichen Inhaltsstoff und auch 6-Bormo - aus Neugier, nicht als Zyklus nach einer Kur, wofür diese Produkte gedacht sind..
    Im Rahmen einer Diät ergeben alle ein trockeneres Aussehen - für kurze Zeit.

Nebenwirkungen: Gesunkener DHEA Spiegel, nach Ende einige Zeit wesentlicher höherer Östrogenspiegel.

Wie Gaggeis schreibt: Richtig Hartes Training und ausgewogene Ernährung für die nächsten paar Jahre.

Falls du mit Substanzen ausserhalb des Supp-Bereiches liebäugelst - vergiss es bis bitte und hör nicht auf die "Tipps", die wohl von ähnlicher Qualität sind wie dieser....

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von elfarez
    Hallo Leute

Richtig Hartes Training und Richtig Gute Ernährung

2 Was ist " Bromo " ?

GLG

elfarez

Genug passende antworten müssten ja gepostet worden sein.
    Und danke fürs kompliment.....