-
Welches Sojaprotein?
Hallo,
könnt ihr mir ein gutes/günstiges Sojaprotein (oder ein anderes pflanzliches) empfehlen?
Habe leider eine Milcheiweißunverträglichkeit (hat nichts mit Laktose zu tun) und kann kein Whey/Quark/Casein mehr konsumieren.
Viele Grüße,
Ralle
-
Ach so: Ei Protein geht auch noch, ist das eventuell empfehlenswerter als pflanzliches?
-
75-kg-Experte/in
Sojaprotein von S.U. kann ich dir empfehlen.
Die haben auch ein egg Protein im Angebot.
50/50 Mischung ergibt ein gutes Pulver!
blackcode
-
Danke für deine Antwort!
Gut bezüglich der Wertigkeit oder was Geschmack/Löslichkeit angeht?
Kann man Soja/Egg wie Whey auch in neutral bestellen oder ist das ungenießbar (hab mal sowas gehört)?
Da Du auch Eier isst, scheinst Du ja kein Veganer zu sein und ähnlich Probleme wie ich zu haben.
Wie ersetzt Du denn die Milchprodukte (insbesondere Quark)?
Verzichte jetzt seit einer Woche und mir hängen Thunfisch und Fleisch schon zum Hals raus, insbesondere beim Frühstück weiß ich nicht was ich nehmen soll.
Bohnen pur essen ist ja auch nicht das wahre...
-
Sportbild Leser/in
hab auch eine Milcheiweißunverträglichkeit und bin seit 2jahren nur auf Rinderprotein,ist zwar geschmacklich nicht der hammer ausser das CARNIVOR CHOCOLATE aber bei mir wirkt es besser als jedes WHEY.kann ich nur empfehlen.
-
Moderator
pnce sojaisolat
basics-shop.eu
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 81Ralle
Danke für deine Antwort!
Gut bezüglich der Wertigkeit oder was Geschmack/Löslichkeit angeht?
Kann man Soja/Egg wie Whey auch in neutral bestellen oder ist das ungenießbar (hab mal sowas gehört)?
Da Du auch Eier isst, scheinst Du ja kein Veganer zu sein und ähnlich Probleme wie ich zu haben.
Wie ersetzt Du denn die Milchprodukte (insbesondere Quark)?
Verzichte jetzt seit einer Woche und mir hängen Thunfisch und Fleisch schon zum Hals raus, insbesondere beim Frühstück weiß ich nicht was ich nehmen soll.
Bohnen pur essen ist ja auch nicht das wahre...
habe dir in deinem anderen fred schon geantwortet...
ich kenne das alles zu gut, weiß langsam auch nich mehr was ich essen soll. immer mett oder lachs ist auch recht teuer (ist aber wenigstens nicht trocken wie sonst was )
von dem peak soya-whey zeug kann ich nur abraten... schmeckt beschíssen
löst sich auch nicht komplett im shaker auf...
-
Supp. Moderator
 Zitat von conrown
habe dir in deinem anderen fred schon geantwortet...
ich kenne das alles zu gut, weiß langsam auch nich mehr was ich essen soll. immer mett oder lachs ist auch recht teuer (ist aber wenigstens nicht trocken wie sonst was  )
von dem peak soya-whey zeug kann ich nur abraten... schmeckt beschíssen
löst sich auch nicht komplett im shaker auf...
was erzählst du denn da für einen unsinn?
kenne kaum ein proteinpulver das sich besser auflößt, der geschmack ist abolut o.k. bzw sogar mittlerweile richtig gut!
-
Danke für eure Tips, hab mir mal das PNCE Isolat vom basics shop in Erdbeere bestellt und werde berichten ob es was taugt.
LG,
Ralle
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
was erzählst du denn da für einen unsinn?
kenne kaum ein proteinpulver das sich besser auflößt, der geschmack ist abolut o.k. bzw sogar mittlerweile richtig gut! 
geschmack ist immer subjektiv ich bin aber nicht der einzige dem das nicht schmeckt...
hatte es mal gekauft als es im angebot war... (vor ca. nem jahr) erdbeergeschmack.
es hat sich wirklich nicht komplett aufgelöst und es blieben reste im shaker, war ebenfalls nicht der einzige mit dem problem.
haben die mittlerweile was daran geändert?
ich meine das createston (cherry) ist hingegen perfekt, von der löslichkeit und dem geschmack!