-
Diät fruchtet!
So kurz zu mir:
20 Jahre jung, 1,73 groß, start der Diät mit 83 Kg, KFA schätzte ich bis dato auf 20 %
Radikal auf 1750 kcal an TT, und 1500 an NTT.
Kraftwerte sind gleich geblieben, nur das ich schneller ermüde beim Training, trzd. power ich durch!
Trainiere einen 4er Split
Mo:Brust/Bauch
Di: Rücken7Schulter
Mi:Frei
Do:Bizeps/Trizeps/Nacken
Fr:Beine/Bauch
Mir wurde gesagt mein Training ist Mist und meine Kcal zu wenig, da ich im mom nicht Arbeiten gehe, fand ich das angebracht!
Ich habe 10 kg verloren, 12-14 cm bauchumfang verloren (je nach dem wann gemessen wird)
Ich habe eine BIA Messung durchführen lassen, kam raus 4,8 % KFA, und mit dem Calipper 14 %
Kraftwerte sind 100 Kg Bankdrücken, 6-8 Wdh. (Kommt drauf an) Kniebeuge 100 Kg 4 Wdh. (sehr spät angefangen erst dieses Jahr!) Kreuzheben 100 kg 20 Wdh. (mehr Gewicht möchte ich noch nicht nehmen).
Mein Oberarmumfang vor der Diät 39 und Unterarm 32, nach der Diät alles gleich geblieben.
Sehr sehr leichter ansatz von den oberen Bauchmuskeln zu sehen bei gutem Licht
Mein EP:
Morgens 250 g MQ mit Halbe Banene, 1 EL Olivenöl +Multitab und CLA
Mittags: 250 g Hänchen mit 100 g Bohnen und 100 g Zwiebeln in 2 EL Olivenöl gebraten, gepfeffert. +CLA
Nach dem Train Wheyshake mit Wasser+ L-Carnitin Riegel (Fällt an NTT weg)
Nachmittags ein Seelachsfilet (Seit heute)
Abends 250 g MQ mit Halbe Banene, 1 EL Olivenöl + CLA
Trinke nur Kranwasser, oder Cola zero, achte darauf keine KH zu mir zu nehmen.
und mache mal alle 2 Wochen nen "Refeed Tag" andem ich esse was ich möchte, aber in maßen!
Ich fange jetzt an ein Schlemmerfilet (seelachs) mit in den EP einzubauen, Damit komme ich auch ca. 2100 kcal, damit der Stoffwechsel sich langsam wieder drann gewöhnt, aber werde noch weiter Diäten!
Verbesserungsvorschläge?
Tips für meinen EP? Wenn ihr den EP anschaut werdet ihr euch denken, bist du bekloppt? Aber ich fahr damit ziemlich gut, komme gut mit klar, habe keinen heißhunger der sonstiges.
Würde noch halt eine einfache Eiweißhaltige Mahlzeit mit wenig kcal einbauen für die Trainingstage, achso und ich reagiere krass auf KH! Also darauf muss ich acht geben!
Wiege jetzt 73-74 kg, und freu mir nen Ast ab ^^