-
Schiek 1000-DLS
Moin,
finde überall nur Bewertungen über die Zughilfe aber nicht über den Handgelenkschutz.
Ist dieser auch gut oder sollte man sich dafür extra etwas kaufen ( für Bankdrücken usw. ).
Wäre halt praktisch all-in-one zu haben 
Danke!
-
Brauchst du das überaupt oder "hat man das jetzt" einfach?
-
75-kg-Experte/in
Wäre praktisch gar nichts davon zu haben und die Kraft in den Gelenken,bzw bei Griffhilfe die Kraft inden Händen ganz natürlich wachsen zu lassen
-
Moin,
Trainiere nun seit 2 Jahren und hatte nun leider schon 2mal das Vergnügen einige Zeit Probleme mit dem linken Handgelenk haben. Das legt sich dann wieder nach einer Zeit.
Will nun nur für die Zeit eine Stütze haben damit das Gelenk nicht weiter gereizt wird bis es wieder komplett funktionsfähig ist.
Kann nun wieder damit trainieren aber merke immer noch ab und zu ein stechen, deswegen will ich es ein bisschen stützen.
Grüße
-
75-kg-Experte/in
Vlt Elastische Bandagen, da ich starre Lederbänder eher für Hinderlich halte ? Aber wirklich wissen tu ich es auch nicht.
-
Ich habe auch schiek Handgelenkbandagen wegen einem Bruch im Handgelenk vor Jahren und hatte dadurch beim bankdrücken usw. Höllische schmerzen im Handgelenk... Seitdem ich die bandagen benutze ist der schmerz weg und ich finde Mann hat mehr Kontrolle damit!
-
Handgelenkbandagen benutze ich auch desöfteren , allerdings ziehe ich sie nur bei bestimmten Übungen etwas fester da ich oft Probleme mit meinen Handgelenken hatte, sie haben mir vorrübergehend sehr geholfen