-
Sportstudent/in
Filmsuche Jugendfilm Mitte der 90er
Hallo liebe Szene,
aus irgendeinem Grund musste ich gerade an einen Film denken, der öfter auf Pro7 lief. Es ist so ein typischer "Sonntag vormittags Film", ohne wirklich bekannte Schauspieler. Ich erinnere leider nicht mehr so viel. Ich würde den Film als Jugendfilm bezeichnen, von ca. 1995 aus den USA. Es geht um eine Gruppe von drei Jungen, die von einem älteren Blonden gemobbt werden. Beim Mobber stellt sich heraus, dass er selber vom Vater geschlagen wird. Der Hauptcharakter wenn man so will spielt meine ich Baseball, hat irgendwas am Arm und sieht ähnlich aus wie der mittlere Sohn aus "Hör mal wer da hämmert". Vielleicht hat ja wer eine Idee.
-
Könnte der sein, Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers.
http://www.youtube.com/watch?v=FUVnfaA-kpI
-
Sportstudent/in
Guter Versuch, der ist es leider nicht. Der Film den ich meine ist mit ziemlicher Sicherheit aus den 90ern und es sind drei Jungen. Aber trotzdem werd' ich mir Stand by me mal wieder angucken.
-
Gesperrt
-
Sportstudent/in
Danke, aber leider nein. Ich glaube, der Film, den ich meine, ist einfach zu low budget, als dass der in solchen Listen erfasst ist. Ich gucke gerade mal auf IMDb die Listen durch, wurmt mich einfach, dass ich den nicht finde.
-
Forum-Insider/in
-
Sportstudent/in
Verpizz dich und mach dir ne Pulle Knuff auf!
-
Gibt noch einen, der heißt Herkules und die Sandlot Kids
Da geht's auch Baseball.
Gib mal mehr Infos..
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Gibt noch einen, der heißt Herkules und die Sandlot Kids
Da geht's auch Baseball.
Gib mal mehr Infos..
Wie gesagt, ich erinnere mich schlecht. Es ist definitiv nichts zum Lachen. Film ist von 93-96, wohl eher kein Kinofilm. 3 Kumpels im Alter von ca. 14/15, spielen oft Baseball, dann kommt son älterer blonder Bully und macht denen das Leben schwer, der Bully wird aber zu Hause von seinem Alkoholiker Vater geprügelt und lässt sich daher an den Lütteren aus, ich meine der Hauptcharakter verletzt sich irgendwie am Arm. Sorry, ich kann da echt nicht mehr sagen. Ich erinnere mich glaube ich, an eine Szene, da holt der Bully einen von den Dreien vom Skateboard oder Fahrrad und prügelt den ziemlich böse, weil die Jungs den Bully irgendwo ange******en haben.
-
Gesperrt
bei alten Baseball Filmen muss ich immer an "Die Bären sind los" denken....
http://www.youtube.com/watch?v=xyBU1iTvsU4