-
Neue Juniortalente aus der Tschechei
Zur Zeit gibt es wieder neue Teenage-Talente aus der Tschechei. Erstklassige junge Athleten mit Zukunft, wie z. B.
Karel Kranich (1. Bild), kennt jemand diesen Athleten?

Siehe auch
http://www.ronnie.cz/c-794-Mistrovst...-juniorek.html
oder
http://www.kulturistika.com/view.php...nku=2005040501
oder
http://www.czechyoungmuscle.com/
Kennt jemand noch andere Seiten?
-
Ja
HAllo waren letztes JAhr auf der extra eigens veranstalteden Junioren-Meisterschaft in Prag wo alle Gewichtsklassen prallgefüllt und voll besetzt waren.Auch bei den Mädels sprich Juniorinnen waren etliche dabei.
Denke waren knapp 100Teilnehmer......-Ja richtig gehört bei den Junioren.
Bin nächste Wo. am Samstag wieder auf der tschechischen in Fridek Mistek und bin mal gespannt was so alles mitmacht.
Ciao
-
Naja... Da brauchen sich die Deutschen Junioren aber nicht gerade verstecken.
Übrigends heißt die Tschechei jetzt Czechien *klugscheiß*
-
Eisenbeißer/in
Naja... Da brauchen sich die Deutschen Junioren aber nicht gerade verstecken.
Übrigends heißt die Tschechei jetzt Czechien *klugscheiß*
Da muss ich dir recht geben. Gibt Zahlreiche Junioren die besser sind als die! Is nix besonderes wie ich finde
-
Flex Leser
...nix Besonderes?!

Dann biste aber verwöhnt, guck mal ein bischen genauer hin, der Junge hat ein durchgestreiftes Bein und scheint auch nicht gerade wie ein Hungerhaken auszusehen!
Devil
-
@DonScrudato:
Du Kasper gehtst mir langsam auch ganz schön auf die Nüsse! Um eines klar zu stellen:
Du bist gleich Null dagegen. Wenn du im Mai oder wann auch immer mal auf der Bühne stehen wirst , dann wirst du aussehen als hätten dich deine Eltern verhungern lassen, aber nicht wie einer der an einem BB-WK teilnimmt. Das ist nix Beleidigendes, das ist die Realität! Zu allem hier gibst du deinen unqualifizierten Senf ab! Du hast von nix Ahnung und kritisierst hier die Leute, z.B. diesen Kevkev oder wie er heißt. Du kannst es dir noch weniger leisten wie er. Trainier erst einmal ein paar Jahre und wenn du dann etwas mehr nach Bodybuilder als wie nach Ausdauerathlet aussiehst siehst du deine hochnäsigen Aussagen warscheinlich schon in einem ganz anderen Licht.
MfG
-
Sportstudent/in
@DonScrudato
Erst wenn du neben" ist nichts besonderes" stehst und eindeutig besser bist, würde ich solche Bemerkungen vom Stapel lassen.
Einige leiden eindeutig unter Realitätsverlust..
Gruß
M-TOP
-
ronnie coleman ist nix besonderes
-
Eisenbeißer/in
@mb 2 hör ma zu Junge. Ich lass mich von dir bestimmt nich Kasper nennen. Du kennst mich überhaupt nich also urteile nich; OKAY???? ICh finde den Junior nich schlecht keine frage nur gibt es hier in Deutschland auch solche Junioren un damit meine ich nich mich un da habe ich auch nie behauptet..
mb 2 du hast ne rießen ****** wie man sieht un kein avatar von dir. Sei ma lieber ganz stillt würd ich sagen. Wenn ich auf die Bühne geh un so ausseh wie du es beschrieben hast bin ich trotzdem stolz alles gegeben zu haben also laber hier nich son ****** un gib dein Dreck wo anders ab. Will hier keine Sau hören.
@m-top für dich gilt das gleiche. Ich habe nich von mir geredet also lieber mal zähne zusammen beißen un nix sagen denn was aus deinem Mund kommt ist nich richtig!
@Devil24 Er ist ein guter Ahtlet, sehr Streifig da hast du recht, nur, gibt es von denen hier auch welche un würde umbedingt sagen das der HErr so die Kanone ist. Was anderes hab ich nich gemeint,....
-
Gesperrt
 Zitat von DonScrudato
@mb 2 hör ma zu Junge. Ich lass mich von dir bestimmt nich Kasper nennen. Du kennst mich überhaupt nich also urteile nich; OKAY???? ICh finde den Junior nich schlecht keine frage nur gibt es hier in Deutschland auch solche Junioren un damit meine ich nich mich un da habe ich auch nie behauptet..
mb 2 du hast ne rießen ****** wie man sieht un kein avatar von dir. Sei ma lieber ganz stillt würd ich sagen. Wenn ich auf die Bühne geh un so ausseh wie du es beschrieben hast bin ich trotzdem stolz alles gegeben zu haben also laber hier nich son ****** un gib dein Dreck wo anders ab. Will hier keine Sau hören.
@m-top für dich gilt das gleiche. Ich habe nich von mir geredet also lieber mal zähne zusammen beißen un nix sagen denn was aus deinem Mund kommt ist nich richtig!
@Devil24 Er ist ein guter Ahtlet, sehr Streifig da hast du recht, nur, gibt es von denen hier auch welche un würde umbedingt sagen das der HErr so die Kanone ist. Was anderes hab ich nich gemeint,....
Also mein ........ solche Leute wie dich gehören normalerweise gesperrt hier.
Nicht über andere herziehen ohne selbst Kritik ertragen zu können.
Les mal was du oben selbst schreibst aber mich auch ein "KLUGSCHEIß" zu nennen zeugt nicht gerade von Interligends.
Will hier nicht wieder was von unsachlichen Kommentaren hervor beschwören weil ich sowas noch nie gemacht habe aber genau wegen solchen leuten wie du wird so ein Bord nicht gerade beliebter.
Erwarte keine Antwort darauf weil sonst wird gesperrt aber überlege dir das nächste mal was du mit wer sprichst bzw. mit wem.O.K.