Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Münster

Neuer Benutzer

Münster

Hallo1
    ich bin jetzt nach münster gezogen und suche dort ein gutes fitness-studio für mich und meine freundin. es sollte wenn möglich nicht allzu teuer sein (habe gehört, dass es fitnessstudios ab ca. 20 € gibt, in meinem jetzigen zahle ich knapp das doppelte), wir sind beide studenten, evtl. gibts sogar studententarife???
    wäre dankbar,wenn mir jemand n gutes empfehlen könnte.
    Gruß

Sportbild Leser/in
    kann dir das injoy wärmstens empfehlen. bis vor kurzem hieß das allerdings "fit&fun". dort gibts nen großen freihantelbereich (kh bis 50kg), viele geräte und nen riesigen cardiobereich. für deine freundin werden dort auch ne menge kurse angeboten. desweiteren gibt´s dort nen physiotherapeuten, der seinen job auch wirklich versteht und dort in vollzeit tätig ist. trainer sind auch total in ordnung und haben auch viel ahnung von training und ernährung. ist echt uneingeschränkt empfehlenswert!
    für 20€ kannste da allerdings nicht trainieren, aber es gibt dort auch rabatte für studenten.
    wenn du ein günstiges studio suchst und nur wert auf den preis legst, dann musste in eins der beiden fit24 gehen, aber was clientel usw betrifft, die fragen sollten sich erübrigen
    wenn du was zum injoy wissen willst, dann schick mir ne pm, meld mich dann!

Eisenbeißer/in
    ganz in der nähe vom Bahnhof gibt es ein Fit24, für 16 Euro im MOnat. 3 Etagen, sogar einen Ladies-Bereich.
    Ich muss dazu sagen, dass ich erst 2 mal da war.
    Der Preis ist unschlagbar, ein paar Dinge stören mich trotzdem:

Allerdings finde ich die Ausrüstung etwas mau, keine Klimmzugstange, keine Dip-Holme, keinen Kraftständer, Powerrack oder ähnliches. Ich bin gespannt ob sich da was ändert, ich werde nochmal nachfragen. Ist ja noch ein sehr neues Studio.

Auch die Langhanteln für Bizepscurls sind Teilweise nicht richtig bestückt, dass heisst z.B. fehlt auf der einen Seite das komplette Gewicht. Um dies zu ändern braucht man den passenden Schlüssel, habe die Trainer schon drauf angesprochen, mal sehen ob sich was ändert.

Das Klientel ist anfangs etwas ungewohnt, unten im Freihantelgerät sind zumindest am späten Abend fast nur junge Ausländer. Aber bis jetzt ist noch nichts passiert, ganz im Gegenteil, die meisten waren sehr freundlich.
    Es ist nur am Anfang sehr seltsam, wenn 10 Türken vor den Spiegeln stehe, grimmig gucken und im Unterhemd posen, oder mit 5kg-Kurzhanteln Boxübungen machen.

Aber alles im allem bin ich mit dem Studio zufrieden, vor allem der Super-Preis macht mir Freude. Und richtig trainieren kann man da auf jeden Fall.

Eisenbeißer/in

Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Hab von nem Kumpel gehört, dass das Muscle Gym vohl nicht so der Bringer sei, weiß aber nicht mehr genau wieso. Fit24,ist doch da wp der Pro Markt drin war, oder? Soll ja auch nicht so toll da sein, nur Plastik Maschinen und so. Aber war da noch nicht drin.

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Im Muscle-Gym wird aber zumindest richtig trainiert, und die Beratung
    ist für "ernsthaft Trainierende" auf jeden Fall deutlich besser als in irgendso einer Fitness-Kette.

Wenn ich in Münster wohnen würde, würde ich sehr wahrscheinlich dort trainieren.

Sportbild Leser/in
    Also ich als münsterraner kann nur sagen .
    Muscle gym wenn du richtig pumpen möchtest und es ernst mit sport und ernährung nimmst , dann gibbet da noch das power sport am hafen da hab ich auch 2 jahre trainiert es gibt :Sauna, freihantel bereich, fitness bereiche , ein zirkel bereich und viele viele curse von bauch beine po bis kick boxen . kostet aber 40 € wo ich da auf gehört habe 50€ zur zeit trainiere ich aber auch im fit24 , hat aber finaziele gründe hatte früher eben mehr kohle . da es zwei in münster gibt hat man eine auswahl
    bei dem im pro markt fehlen noch geräte kein plan ob die noch kommen in dem ersten was es hier gab am nevinghoff gibbet alles was man brauch.
    die haben beide vor und nach teile allerdings wie schon vor mir beschrieben wurde " viel gesindel " liegt am preis . aber man kann mit leben wo bei es einige assis dort gibt .also wenn du ein bissel kohle über hast geh ins power am hafen

( es gibt noch ein neues und noch viele mehr in münster die ich nicht kenne )

P.S : wenn du wissen willst wo man feiern kann in münster frag nach

mfg coreschaden

http://www.power-sports-muenster.de/

http://www.fit-24.de/

vom muscle gym steht ja schon da