-
Sportbild Leser/in
Beta Alanin (Bull Attack) Frage!
Hallo,
ich habe mir Beta Alanin von 2 Herstellern bestellt, einmal von Bull Attack und von ESN.
Ich habe beide eingenommen, das ESN kribbelt ab 2-3 Gramm.
Das ESN Pulver sieht aus wie kleine zucker Kristalle.
Und es hat keinen Geschmack. Es juckt an der Lippe!
Dagegen kribbelt das Bull Attack null, nicht einmal bei 15g Beta Alanin, und kein jucken an der Lippe!
Das Bull Attack Pulver sieht aus wie feines weißes Pulver billig im Gegensatz zu dem ESN Beta Alanin!
Außerdem schmeckt das Beta Alanin nur nach saurer Zitrone, Vitamin C!
Ist es normal das es so schmeckt?
Jetzt Frage ich mich ob das Bull Attack Beta Alanin keine Wirkung hat.
Hat jemand Erfahrung mit Bull Attack Beta Alanin ?
Danke !?
-
Sportbild Leser/in
-
Kenne Bull Attack Beta Alanin nicht, wohl aber das "Vitamin C" Problem. Hatte ich bei s ALCAR z.B. oder NAC, gerade NAC schmeckt eigentlich total abartig nach Schwefel, myprotein nur sauer mit ganz leichtem Schwefelgeruch. Ich bin mir deshalb nicht sicher, ob immer so drin ist was drauf steht. Beweisen kann ich es jedoch nicht.
Beta Alanin sollte schon kribbeln, tut es das nicht, wäre ich auch skeptisch...
-
Eisenbeißer/in
Ich nutze auch das Beta Alain von Bull attack, aber bei mir sind es kribbelnde Kristalle..
Könnte mir vorstellen das beim Labeln ein Versehen entstanden ist und du Vitamin C oder irgendwas anderes bekommen hast. Schreib ihm doch einfach.. Wird sich dann schon klären!
-
Flex Leser
so nebenbei ich nehms auch schon seid 2 wochen ich verspüre garnix..anfangs hat meine frezze leicht gekribbelt jetz ist nix mehr ist dasn ormal
-
Eisenbeißer/in
Gewöhnungseffekt ist normal.. Das Kribbeln ist nur eine allergische Reaktion der Nervenenden, wenns nich kribbelt heißt es nicht, dass es nich wirkt! Jedenfalls nach einer Weile!
-
-
-
Danke für den Tipp. Muss ich denn bei BA auch Pausen einrechnen wie bei Creatin oder kann ich das durchnehmen? Lässt da vielleicht irgendwann die Wirkung nach? Da ich im Moment Schwerpunkt Langstreckenlauf habe, kommt Creatin noch nicht in Frage. Aber ab Oktober möchte ich CreaTech PX9 nehmen. Das sind Portionsbeutel mit .....glaube 6 Kapseln am Tag - als Monatspackung. Das würde ich dann mit BA kombinieren.
Macht dass denn Sinn vorher mit BA zu pausieren und dann mit der Kombi im Oktober voll einzusteigen?