-
Sportbild Leser/in
Welches Protein ??
Schönen Nachmittag an die Ernährungs Gurus hier im Forum 
Ich halte nun schon seit 7 Monaten Diät und bin nun am überlegen meine Protein Nebenquelle zu wechseln . Ich nehme zur Zeit ohne Werbung zu machen ein normals Whey Protein von Optimum Nutrioin ( low carb ) . Nun habe ich gelesen ,dass wenn ich Egg und Soja Protein zu mir nehme wie es in einer Kombi zu kaufen gibt noch bessere Ergebnisse erzielen kann, stimmt das ? Soll sich angeblich beim Unterhautfettgewebe bemerkbar machen ^^ Bitte um Infos ! Bzw weis nicht ob es sich bei meinen werten überhaupt bemerkbar macht : Größe 182 cm / 96Kg / 12% Kfa
-
Forum Spezialist/in
Soja und Egg sind halt beide ziehmlich fett und Carbfrei
Ich glaube Turbo hatte berichtet, dass er mit Soja + Whey, bzw. Peak APF minimal trockener geworden ist.
Bei 12% Kfa wirst du aber keinen Unterschied feststellen können
Das gehört eig. in Suppforum
-
Kann ich nur bestätigen. Aber da solltest du erstmal deutlich unter 10% kfa kommen. Dann kann ich dir auch das Anabolic Protein empfehlen. Bis dahin kannst du ja dein on aufbrauchen.
-
Sportbild Leser/in
Hey !
Danke sehr für die schnellen Antworten ! JA unter 10% Kfa wäre schön Angefangen habe ich mit 24% und mein Ziel waren 10% Kfa und danach noch darunter 
Das Anabolic Protein ist doch von Peak oder ? MAl sehen wo ich das in Österreich auftreiben kann !
-
Jup, solltest du eigentlich problemlos bekommen
-
Sportbild Leser/in
Jap Amazon sei dank
-
 Zitat von PhilippAlex
Dann kann ich dir auch das Anabolic Protein empfehlen
Jep, kann ich nur bestätigen. Super Nährwerte und auch mit Wasser absolut genießbar.
-
Sportbild Leser/in
Jap schon bestellt mal kosten
-
In Zeiten an denen ich an meinem Körperfett arbeite, wechsle ich gerne mal von Proteinshakes zu Amino-Shakes mit Wasser. Ist auch für den Sommer erfrischender und belastet überhaupt nicht. Vergleich mal die Werte Deines Proteins mit Hyper Amino BCAA.
Finde ich persönlich in ORANGE perfekt und eine gute Alternative. Kriegst Du nat. auch in AT über online-shops zu besseren Preisen als beim Hersteller.
Der Horst