Hi Leuts
Nach dem meine Ehe vor 2 Jahren in die Brüche gegangen ist,die wunden nun geleckt sind und ich seit 24.05.2012 nun Glücklich geschieden bin habe ich einen Entschluss gefasst. Nach nun 2 Beziehungsversuchen die alle kläglich gescheitert sind,da die Weiber alle etwas an der Klatsche haben werde ich den Frauen geben was sie verdient haben und wofür sie von Gotteshand geschaffen worden sind.
Ich werde nicht mehr auf etwas festes mit einer Tussy abzielen,nein ich werde ihnen geben was sie benötigen.
"Hart AO in alle Löscher"
und zwar Zähne gerecht wie es sich gehört,ich bin in der glücklichen Lage,jede Frau zu bekommen die ich möchte,vorausgesetzt sie ist nicht vergeben,als ich am Freitag in der Disse war (bin eigentlich zu alt für die disse),griff mir so ein Miststück doch direkt an den sack mitten auf der tanzfläsche,da ich leider schon einige Cuba libre hatte,tauschten wir Handynummern und Namen und addeten uns bei facebook. Heute habe ich kontakt aufgenommen. Sie ist Ukrainerin und wohnt in meiner Stadt. Date ist am Dienstag um 21.30 Uhr bei ihr zu Hause,sie lies schon mal durchblicken das wir wohl nicht viel reden werden.
Ich gelobe hier und heute,feierlich,ich werde der Zähne,alles,in jeder Einzelheit,bis aufs kleinste Detail berichten,des weiteren verspreche ich,das es nach dieser bitch weiter gehen wird ,das ich den Tussen das geben werde was sie verdienen (wollen)und immer wieder hier darüber berichten werden,wie wir uns kennen gelernt haben,sowie was abgegangen ist.Ich betone aber das ich den Weibern nichts vorgaukeln werde und vorher immer klare verhältnisse schaffe.