Hallo,
wollte euch mal meinen Fortschritt zeigen.
Das erste Bild kommt vom 30.5.2011, da hatte ich ca 4 Monate trainiert, aber eben mit völlig schwachsinniger Ernährung, viel zu hohem Volumen etc.
So kurz nach dem Foto habe ich begonnen erstmal nach WKM zu trainieren, hab dann vor 3 Wochen auf 2er Split mit extra Beintag umgestellt. Die Beine gucken nur so dünn aus, sind eigentlich besser. Reich Fotos nach...
Daten:
16 Jahre (auf erstem Foto 15)
1,73
84 kg
39 OA
den ernährungsplan kauf ich dir nicht ab wo bleibt da lebensqualität??
... warum? meiner sieht in den grundzügen unter der woche auch nicht anders aus ... und das seit drei monaten ...
die lebensqualität hab ich wenn ich in den spiegel schau oder wenn mich im studio nen 20 jähriger fragt wie alt ich bin und mich 10 jahre jünger schätzt
@nick: warum früh die dextrose? und die banane vor dem gym is fast ein bischen wenig ...
Der Ernährungsplan ist so Sache.
Die Dextrose am Morgen als Carb-load, ich hab das Gefühl dann mit viel mehr Energie in den Tag zu gehen.
Hier noch zwei Fotos aus dem Juni: (15yo)
zu dem Zeitpunkt ca 78 kg, sah in der Front eben nach nichts aus. Das Problem mit der Brust hab ich noch, die Lattiefe und die Teilung Bizeps/ Trizeps haben sich aber zum Glück stark verbessert. Aktuelle Beinfotos (auch Fokus beim Training) kommen heute noch.
Lesezeichen