-
Low Fat?
Hat jemand ein Ernährungsplan, wo er eine solche Art der Diät durchgeführt hat.
Gibt es Besonderheiten auf die man achten soll?
Wann refeed und wie?
Wäre sehr Hilfreich wenn mir jemand was über die Low Fst schreiben könnte vielen Dank
ps Suchfunktion schon angewendet.
ciao
der "prolet"
-
Eisenbeißer/in
hi,
also ich habe letztes jahr mit low fat ca. 40 kg abgenommen. dabei hab ich keinen bestimmten ernährungsplan angewandt, ich hab einfach darauf geachtet das das was ich esse wenig oder fast kein fett enthält. ich habe viel obst/gemüse gegessen, magerquark, Körnigen frischkäse mit 0,8% fett, naturreis und so`n kram. refeeded hab ich 1 mal die woche, aber da muss ja jeder sehen ob er das alle 4, 5, 6 oder 7 tage macht. musst du mal ausprobieren wies bei dir am besten klappt. beim refeed infach ne menge kolenhydrate essen, z.B. reis oder nudeln oder so. hab aber an dem tag mir auch immer was gegönnt, wie z.B. was süßes oder auch schoki, konnte mich dann immer die ganze woche auf den tag freuen und hat wirklich super geklappt. aber ließ dich zu dn refeeds hier mal ein bisschen im forum ein. bei low fat refeeds gilt das gleiche wie bei den refeeds der anderen diätformen auch. kann dir auch den artikel von zyko dazu empfehlen. ist sehr interessant.
-
Okay erstmal vielen Dank.
Wie tief ist dein KF gesunken ich habe vor meinen von 16 auf 10 zu bringen ich wiege derzeit ca. 84kg.
Welchen Sport hast du während dieser Zeit durch geführt ich werde neben dem Bodybuildin noch Cardio 4 mal die Woche 45 min und dann müsste das doch innerhalb von 3 monaten drin sein oder nicht?
Hast du supplements während deiner diät genommen?
Auf antwort würde ich mich freuen.
ciao
der "prolet"
-
Men`s Health Abonnent
Wenn du jetzt 84kg wiegst und 16% KFA hast, müsstest du mit 10% 78kg wiegen. Das heisst 6kg. Du gibst dir selber 12 Wochen Zeit, macht 0,5kg pro Woche, perfekt.
Wegen refeeden schau mal da: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=102557
und ansonsten: www.bambamscorner.de
Gruß, Joe
-
danke,
ja das mit den monaten denke ist so am bestn und am einfachsten soll ja dann auch so bleiben. ich werde meine mutter mit auf diät setzen.
wie sinnvoll wäre es supplements einzusetzen und wenn ja welche.
meine mutter hat ein erhöhten blutdruck, wären irgendwelche supps nicht zu emrfehlen ausser (ephedrin)?
danke @nebukadneza und @angiee[/quote]