-
Low Carb-Bier
Guten Abend,
ich hab da mal ne Frage. Ich kenne nur das Maisel Edelhopfen, kennt ihr noch andere Low Carb-Biere, und in welchem Laden gibts die? Kann man im Internet da was bestellen?
-
wenns denn mal bier sein muss, dann trink ich eigentlich nur henninger diät bier, stark kohlenhydratreduziert. hat <1g KH/100ml, an kcal insgesamt knappe 150 in der flasche. om nom nom, mir schmeckts.
-
Flex Leser
 Zitat von neechee
wenns denn mal bier sein muss, dann trink ich eigentlich nur henninger diät bier, stark kohlenhydratreduziert. hat <1g KH/100ml, an kcal insgesamt knappe 150 in der flasche. om nom nom, mir schmeckts. 
whut , das klingt hammer ? 0,5er flasche 150kcal ?
wieviel % alc?
achja wo gibts denn sowas? hab ich bei uns noch net gesehen glaub ich
-
alg glauch ich ganz normal 4,9%. gibts hier bei kaisers und edeka für ca. 80ct.
-
Sportrevue Leser
Ich glaub die paar Kohlenhydrate sind nicht das schlimmste am Bier...#popcorn
-
 Zitat von Dolobra
wo kommst du denn her? 
muss man doch wissen.. kohlenhydrate sind das schlimmste, was man seinem körper antun kann. wer andere kohlenhydratquellen als ne handvoll gemüse am tag isst, kriegt krebs, wird auf der stelle fett, lagert 3x so viel wasser ein wie sonst, kriegt keinen mehr hoch und ist den ganzen tag über antriebslos!
dass fett tödlich ist wissen wir ja schon seit den 70ern. jetzt haben die wissenschaftler zum glück noch rausgefunden dass die kohlenhydrate uns auch nur schaden.
bleibt nur noch das protein übrig.. wenn die dunklen geheimnisse des proteins auch noch erforscht sind, bleibt einem gesundheitsbewussten sportler nur noch eins:
lichtnahrung!
-
Sportstudent/in
 Zitat von eNjoYi
wo kommst du denn her? 
muss man doch wissen.. kohlenhydrate sind das schlimmste, was man seinem körper antun kann. wer andere kohlenhydratquellen als ne handvoll gemüse am tag isst, kriegt krebs, wird auf der stelle fett, lagert 3x so viel wasser ein wie sonst, kriegt keinen mehr hoch und ist den ganzen tag über antriebslos!
dass fett tödlich ist wissen wir ja schon seit den 70ern. jetzt haben die wissenschaftler zum glück noch rausgefunden dass die kohlenhydrate uns auch nur schaden.
bleibt nur noch das protein übrig.. wenn die dunklen geheimnisse des proteins auch noch erforscht sind, bleibt einem gesundheitsbewussten sportler nur noch eins:
lichtnahrung! 
protein is doch sowas wie das gefürchtete eiweiß oder
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fips16
protein is doch sowas wie das gefürchtete eiweiß oder
Es ist fast noch schrecklicher fürchte ich.
-
 Zitat von Dolobra
Ja, wissen wir doch, Bier verweiblicht. Aber lieber ab und an mal nen LowCarb-Bier, als wegen Stoff unten nix mehr hängen zu haben.
@ neechee
Meinst Du 0,5L ?
-
jo