Habe durch ******* ULab Ware auch nen Abszess gehabt.
Voltaren oder sonstige Salbe mit dem Wirkstoff Diclofenac hilft.
War nachts in der Notaufnahme (konnte gar nicht mehr laufen), die haben mich nach Hause geschickt weil die Ärzte eine OP hatten. Habe dann gegoogelt, bin zur Apotheke.
Habe dann innerhalb von 2 Tagen ne halbe Tube Voltaren verballert und am dritten Tag wars weg. Hätte ich das mal vorher gewusst... hoffe der Tipp hilft!
Schlechter Rat. Wenn die Rötung durch Voltaren weggegangen ist, dann wäre sie es auch von selbst. Übrigens dringt Voltaren Salbe überhaupt nicht tief genug ein, um einen Effekt zu haben.
Schlechter Rat. Wenn die Rötung durch Voltaren weggegangen ist, dann wäre sie es auch von selbst. Übrigens dringt Voltaren Salbe überhaupt nicht tief genug ein, um einen Effekt zu haben.
Bitte um eine genaue erklärung ,wie tief der wirkstoff diclofenac eindringen muss um eine wirkung zu entfalten.
Vielleicht lerne ich ja noch was neues...
hatte den Abszess schon ne Woche (inkl. Ibuprofen Salbe - nichts gebracht) und am Ende bekam ich sogar Fieber.
Also sag mir nicht es würde nichts bringen. Es hat mir teure Arztkosten (Privatpatient mit 500,00 Selbstbeteiligung) gespart.
Wenn Du den Daumen bewegst und auf der Fensterbank fällt der Blumentopf um, hast Du noch lange nicht bewiesen, dass Dein Daumen eine Fernbedienung für Deine Zimmerpflanzen ist.
Es ist eine Tatsache, dass Diclofenac Creme nicht weit genug eindringt. Und selbst wenn sie es tun würde, wäre ja an dem zugrundeliegenden Problem, nämlich der Vermehrung der Keime nichts geändert.
Bitte um eine genaue erklärung ,wie tief der wirkstoff diclofenac eindringen muss um eine wirkung zu entfalten.
Vielleicht lerne ich ja noch was neues...
Naja zumindest bis zu den Schmerzrezeptoren. Warum macht man sich denn die Mühe einer Iontophorese, wenn es nicht nötig wäre?
Lesezeichen