Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Muskulöse Grüße!

Hallo Leute,
    obwohl Ich hier schon etwas länger angemeldet bin, fleißig Posts lese und beherzige,
    habe Ich es bis dato nicht geschafft mich mal vorzustellen.

Ich heiße Laurin, bin 22 Jahre alt, und war jahrelang ein trotteliger, fauler Stubenhocker
    der dank eines N64 und einer PS1 (später PS2) als SOFTGAINER ordentlich an Masse aufgebaut hat..
    Muskeln jedoch nur in den Händen.. vom daddeln!

Aber wie bei dem ein oder anderen hier im Forum auch gab es da diesen einen Morgen in meinem Leben.
    Dieser Morgen an dem man aus der Dusche kommt, in den Spiegel schaut und einem auffällt dass die Männerbrüste, welche mittlerweile einen Großteil meines Oberkörpers eingenommen hatten, einem so überhaupt nicht stehenvund man doch mit einem straffen und muskulösen Körper einiges mehr her macht.

Keine 24 Stunden später hatte ich meine Sportstudio-Mitgliedskarte in der einen Hand, eine Studio-eigene Getränkefalsche in der anderen,
    das Handtuch über die Schulter geworfen und natürlich überhaupt keine Ahnung womit ich anfangen soll.

Mit 177cm Größe nicht gerade ein Riese, dafür mit ~120kg (so genau weiß ich es nicht, die Waage und Ich haben uns damals noch nicht so gut verstanden!)
    ein ganz schöner Brocken und Ich war also auf mich alleine gestellt in der großen, weiten Welt des Sports und der Gesundheit.

Dieser Tag, der 13. November 2011, ist nun fast ein Jahr her!

Litererweise verlorener Schweiß, mindestens genauso viele Liter getrunkenes Wasser,
    etliche 100Gramm Hurricane XS und gefühlt 3647219347432 gelesene BBSzene-Forenbeiträge/Artikel später und einem Kampfgewicht von mittlerweile 89kg und einem KFA von 26,4% (letzte Messung rund eine Woche her! ),
    verfasse ich hier nun meinen ersten Beitrag und möchte mich direkt bei so vielen von euch für wertvolle Beiträge und Anregungen bedanken!

Da ich natürlich nicht alle Verfasser aufzählen kann, ein ganz großes DANKESCHÖN! an alle Mitglieder
    Ich bin froh, Teil einer so tollen Community geworden zu sein die sich gegenseitig so tatkräftig zur Seite steht.

Ich bin zwar noch lange nicht am Ziel, aber ich zweifle keine Minute daran dass ich in nicht allzu ferner Zukunft mein Traumbody erreichen werde!

In diesem Sinne
    Train hard, feel good!

Gesperrt
    Tag,

klingt ja ganz interessant. Gibts Bilder von der Entwicklung in dem Zeitraum? Und wie misst du deinen Kfa? ansonsten viel Spaß hier.

Grüße

Sportbild Leser/in Avatar von clayn
    gute Sache. Weiter so.

Würd mich über Bilder freuen...

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Haste gut gemacht.
    Willkommen auf der Zähne!
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Sportbild Leser/in
    Respekt, soviel abnehmen (ich hoffe doch mit recht gesunder Ernährung) ist nicht leicht. Hab früher auch mal 120 kg auf die Waage gebracht... und dann 35 abgenommen, damals aber selber wohl nicht so gesund... aber aus Fehlern lernt man ja. Weiter so sag ich da nur!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Klapperstrauss
    Gibts Bilder von der Entwicklung in dem Zeitraum?
    Leider nicht, habe bisher Ausdauer vor mich her geschoben und mich an einen GK Plan gehalten. Fange heute mit meinem neuen 3er Split + Intervall Plan in Verbindung mit Low Carb Diät an und werde in regelmäßigen Abständen die Entwicklung mit Fotos und ggf. einem "Tagebuch" dokumentieren. Diese Informationen werde ich dann natürlich hier veröffentlichen!

Zitat Zitat von Klapperstrauss
    Und wie misst du deinen Kfa?
    Wie genau das funktioniert kann ich dir nicht sagen, bei uns im Studio wird das auf Wunsch gemacht mit einem Blutdruckmesser-ähnlichen Gerät!

lg

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von karatefighter82
    Respekt, soviel abnehmen (ich hoffe doch mit recht gesunder Ernährung) ist nicht leicht.
    Stimmt, vor allem fällt einem das Laufen schwer weil alles auf die Gelenke geht.
    Nach meiner ersten durchgehenden Stunde aufm Laufband hatte ich erstmal Probleme mit dem Fußgelenk - bin dann aufs Ergometer umgestiegen um die Gelenke zu schonen!

Hab anfangs mit nem FatBurner nachgeholfen und Zuckerzeug komplett aus meinem Leben und der Einkaufsliste meiner Mutter gestrichen!

Gesperrt
    Zitat Zitat von FuarkLauLow
    Leider nicht, habe bisher Ausdauer vor mich her geschoben und mich an einen GK Plan gehalten. Fange heute mit meinem neuen 3er Split + Intervall Plan in Verbindung mit Low Carb Diät an und werde in regelmäßigen Abständen die Entwicklung mit Fotos und ggf. einem "Tagebuch" dokumentieren. Diese Informationen werde ich dann natürlich hier veröffentlichen!

Naja, passiert

Wie genau das funktioniert kann ich dir nicht sagen, bei uns im Studio wird das auf Wunsch gemacht mit einem Blutdruckmesser-ähnlichen Gerät!

Hauptsache nicht mit ner Waage

lg
    aa