Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82
    Gesperrt

Was soll ich bloß mit meiner Freundin machen...?!

hallo...

ich hab folgenedes problem, achtung, es ist ein richtig ernst zu nehmendes problem. brauche wirklich mal gute ratschläge (nicht hart AO... )! So ich fang mal an.

Bin seid etwas mehr als 2 wochen mit meiner jetzigen freundin zusamm. sie geht mir tierisch aufn sack. als wir das erste mal sex zusammen hatten, war es so geil, sie hat mich so hart geritten und wir waren gleichzeitig gekommen und es war einfach alles super. das hatte mich so aufgegeilt, dass ich mir daraufhin noch 3 mal einen runtergeholt habe als sie dann nicht mehr bei mir war. am nächsten tag war sie dann bei mir und ich bekam kaum mehr einen hoch, weil ich mir ja die nacht davor so oft ein gekeult habe und mein dödel einfach ausgelutscht war. WORTWÖRTLICH !

Jedenfalls war sie dann schon sehr genervt. ein paar tage später hatte ich bei ihr gepennt und sie ritt mich wieder so hart, ich war so geil und spritze ehrlich schon nach 2 minuten ab, wie sehr es mir auch leid tat, sie reitet einfach so übertrieben hart und geil, dass ich einfach in den 7. himmel katapultiert werde... aber im 7. himmel bleib ich dann nur ein paar sekunden, weil sie dann total austickt und mich anmault:" ey du bist so unfair, wieso kommst du so schnell? bla bla bla..." nunja, den tag darauf hatte sie bei mir geschlafen und wir haben es wieder getan und es war wieder alles genauso aber diesmal tickte sie noch ein bisschen mehr aus.

Das ist jetzt eine Woche her. Ich hab mittlerweile bisschen angst mit ihr zu poppen, weil sie dann wieder übertrieben austicken wird, falls ich so früh komm. Ich muss auch immer den ersten schritt machen, oder die ersten 100 schritte, also quasi ziehe ich sie aus, ziehe ich mich aus usw... sie fängt nie an. dann fragt sie mich auch noch, ob ich überhaupt mit ihr schlafen wollte?! nunja jedenfalls hatte sie jetz wieder bei mir gepennt, ich hatte nich angefangen sie auszuziehen oder so und dann lief auch nichts mehr. Aber sie hatte schon bisschen genervt, ich merkte schon wie sehr sie poppen wollte.

jetzt bin ich total frustriert, deprimiert, depressiv... sie war gestern auch bisschen komisch zu mir, hat mich nur angemault und war gar nicht so liebevoll wie sonst auch immer. Hab kein plan was ich jetzt machen soll, ich schlaf heute wieder bei ihr, aber wenn ich so früh komm, ist das dann wohl mein todesurteil.

Was sagt ihr dazu?

Gesperrt
    Wie wärs wenn er es dir mal zur abwechslung sehr hart AO besorgt?

für new york

Gesperrt
    Zitat Zitat von kratscher87
    Wie wärs wenn er es dir mal zur abwechslung sehr hart AO besorgt?

für new york
    ich bin immer noch nicht schwul, aber wenn du willst, kann ich dir mal seine nummer geben

Sportstudent/in Avatar von ex rione
    lass dir von mathis erklären, wie dieser "sex" eigentlich funktioniert. dann wird deine hauptschul-trulla auch wieder zufrieden sein und bei aldi an der kasse eine gute leistung abliefern.

Gesperrt
    der witz war ok, kann man sich ballern, ging schon.

Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Zitat Zitat von Bananaking21
    [...]nunja jedenfalls hatte sie jetz wieder bei mir gepennt, ich hatte nich angefangen sie auszuziehen oder so und dann lief auch nichts mehr. Aber sie hatte schon bisschen genervt, ich merkte schon wie sehr sie poppen wollte.
    [...]
    du musst zugeben, das war sehr dumm

bild.de #1
    bild.de #2
    bild.de weiß bei sowas doch immer bescheid

poppt ihr mit oder ohne kondom?

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Bilder von deiner Perle ?#popcorn
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Gesperrt
    ohne kondom...

Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Die ****t doch fremd
    Ich würdse knallen, von wo is die?

Jetzt ma serious, leck die doch einfach vorher oder finger sie richtig und dann ****en...

2min??? wie alt warst du noch gleich?

Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Zitat Zitat von KonniV
    [...]
    Jetzt ma serious, leck die doch einfach vorher oder finger sie richtig und dann ****en...
    [...]
    ja, mehr is es doch wirklich nich...

ich komme mit kondomen später... vll hilfts dir ja

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte