-
tierfutter (ferkelstarter und co)
ich habe in letzter zeit vermehrt darüber gelesen, dass sich mehr oder weniger erfolgreiche bb´ler auch von tiernahrungsmitteln ernähren.
z.b. habe ich hier im forum über einen wettkampferfahrenen natural sportler gelesen, der sich auch von katzenfutter ernährte. andere essen sog. ferkelstarter (aufzuchtmittel für ferkel) oder rinderkraftfutter.
ich wollte das eig auch mal probieren, habe aber gedenken, da die herstellungsstandarts ja eher gering sein werden (stichwort gammelfleisch)
was haltet iht davon?
ich meine was beim schwein gut ist kann eim mensch doch eig auch nicht schaden oder?
-
 Zitat von tobi-still-working2
z.b. habe ich hier im forum über einen wettkampferfahrenen natural sportler gelesen, der sich auch von katzenfutter ernährte.
Am 1. April, oder?
ich meine was beim schwein gut ist kann eim mensch doch eig auch nicht schaden oder?
Jo, mach mal....
Dein ernst?
-
Ich hab' mal gelesen, Bullenexkremente sollen wahres Powerfood sein.
Wohl bekomms!
-
nein, ohne *******. das mit dem katzenfutter stimmt. werd den bb´ler mal raussuchen, der hat hier im forum seinen eigenen neuigkeiten threat, inn einem seiner video sricht er halt auch drüber dass er katzenfutter futtert, auch wenns freaky klingt.
auf die sache mit dem ferkelstarter bin ich über teamandro gekommen, dort gibts nen thread, in dem auch ositiv berichtet wird. einige der leute da scheinen erfahrung zu haben.
und das mit dem rinderkraftfutter hab ich von nem alten schulfreund von mir, selbst landwirt, der isst das schon seit längerem, okay, der ist auch krank, aber stark
-
edit: also das mit dem katzen futter stimmte nicht, es ging um gregor werneburg, er kauft in einem seiner videos katzenfutter und meint dann so was wie : "das ist meine geheimwaffe" oder so. in wirklichkeit hat er aber einfach nur ne katze 
das ändert aber nix zu meiner frage mit dem ferkelstarter
-
-
was für nährtwerte hat denn so ein kraftfutter für rinder?
-
Forum Spezialist/in
Auf was für Ideen die Leute kommen...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von tobi-still-working2
was haltet iht davon?
Ein weiterer Beweis, dass mein Trottelradar immer noch einwandfrei funktioniert.
-
So teuer ist Fleisch I'm Supermarkt doch nicht
ernsthaft dir würde zwar bestimmt nichts passieren , aber lass sichherheitshalber die Finger davom ist doch unnötig ..