-
was haltet ihr von abnehmdrinks?
hey leute bin ja schon ne weile angemeldet hab aber nur ab und zu mitgelesen nun mein erster beirtag.
zu meiner person bin 18 jahre wiege 130 kg bei 180cm und das muss sich endlich ändern.
ich möchte mit einer diät abnehmen und zusätzlich ins studio damit nicht die komplette muskelmasse dabei draufgeht.
nun habe ich im internet abnehm schakes wie z.b. den "diät shake" von body attack entdeckt und nun frage ich euch was ist von solchen shakes zu halten????
sie basieren ja auf der tatsache jeder diät weniger kalorien zuführen als benötigt werden.
aber funktionieren sie wirklich oder sollte ich lieber eine andere variante nehmen????
vieleicht noch kurz mein ziel ist es wieder auf 100kg zu kommen und dan sehen wie mein weg weitergeht.
danke nochmal für eure hilfe...
-
Ich halte davon GAR NICHTS.
sie basieren ja auf der tatsache jeder diät weniger kalorien zuführen als benötigt werden.
Ganz genau. Dafür braucht aber keine Mensch einen "Abnehmdrink", sondern man muss - im Gegenteil - einfach weniger Kcal essen und trinken.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
das problem ist halt das ich nich wirklich die zeit habe mir was gesundes zuzubereiten und mir auch ne menge wissen fehlt um mich dan auch wirklich richtig zu ernähren
-
Dann schlage ich vor, dass du dich informierst. Diese Shakes sind nämlich auch nicht sonderlich gesund.
Anderseits, was an muss man den wissen um einfach nur weniger zu essen? Bisher hast du doch offensichtlich auch gegessen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Was war die Frage?
Zum weniger Essen gehört Disziplin und BEWUSSTE Ernährung - leider ist genau das das Problem der meisten. Warum würden sich Abnehmpillen und Diätshakes sonst so gut verkaufen - Sie verkaufen die Hoffnung, dass man abnimmt.
Meist klappt das am Anfang sehr gut, da jede(r) unbewusst auf besserer Ernährung und weniger Kalorien achtet. Aber eben nur am Anfang
-
 Zitat von stadiongänger1993
das problem ist halt das ich nich wirklich die zeit habe mir was gesundes zuzubereiten und mir auch ne menge wissen fehlt um mich dan auch wirklich richtig zu ernähren
Du hast ein Problem mit deiner Einstellung.
-
Abnehmen fängt im Kopf an, nicht im Geldbeutel.
-
-
was für eine diät würdet ihr mir den raten eine wo man einfach die kcal reduziert oder eher ne anabole diät????
-
Sportstudent/in
 Zitat von stadiongänger1993
was für eine diät würdet ihr mir den raten eine wo man einfach die kcal reduziert oder eher ne anabole diät????
Lese endlich die Stickies .
AthletikVereins
--RaWWalter--