-
Hey!
Heyy,
also stell ich mich mal vor hehe 
Ich heisse Niklas und betreibe seit 2 Jahren bodybuilding, wobei ich erst seit einem Jahr wirklich Muskeln aufbaue (das Jahr zuvor war mehr so ohne Plan mal iwas machen undso :P).
Ich würde mich allerdings nicht als totalen Anfänger bezeichnen, da ich mich recht viel informiert habe, Gespräche mit Personal Trainern usw. hatte. Ich trainiere 4-6 mal die Woche im Split und mache so recht gute Fortschritte. Zudem bin ich Natural Bodybuilder. Ausser dem Bodybuilding sind Computer ein absolutes Hobby von mir. Momentan hole ich mein Abi nach 
Naja.. so viel zur Vorstellung^^
Lg Bodyfreak
-
 Zitat von BodyFreak1212
Heyy,
also stell ich mich mal vor hehe 
Ich heisse Niklas und betreibe seit 2 Jahren bodybuilding, wobei ich erst seit einem Jahr wirklich Muskeln aufbaue (das Jahr zuvor war mehr so ohne Plan mal iwas machen undso :P).
Ich würde mich allerdings nicht als totalen Anfänger bezeichnen, da ich mich recht viel informiert habe, Gespräche mit Personal Trainern usw. hatte. Ich trainiere 4-6 mal die Woche im Split und mache so recht gute Fortschritte. Zudem bin ich Natural Bodybuilder. Ausser dem Bodybuilding sind Computer ein absolutes Hobby von mir. Momentan hole ich mein Abi nach
Naja.. so viel zur Vorstellung^^
Lg Bodyfreak
-
-
Hallo erstmal.
Nicht beachten, der Kerl ist nervt gerne.
Wie sieht dein TP genau aus?
-
 Zitat von Klapperstrauss
Hallo erstmal.
Nicht beachten, der Kerl ist nervt gerne.
Wie sieht dein TP genau aus?
Poste doch mal deinen Plan im Anfängerforum.
4-6x die Woche Training ist ziemlich viel, deswegen die Skepsis
-
Wieso soll ich mein plan im anfängerforum posten? ich kann den hier posten wenns euch intressiert :P
A:
Mo: Brust
Di: Rücken
Mi: Schulter, Nacken
Do: Bizeps, Trizeps
Fr: (Beine)
Sa: Trizeps, Schulter
So: (Beine)
B:
Mo: Brust, Bizeps
Di: Rücken, Trizeps
Mi: (Beine)
Do: Brust, Nacken
Fr: Rücken, Schulter
Sa: (Beine)
So: -
Beine trainiere ich einmal Pro woche ich such mir nach lust einen der beiden Tage aus^^ komme mit diesem Plan gut zurecht.
lg