-
Wadenwachstum
Hallo,
ich trainiere seit 1,5 Jahren nach wkm mit abwechselnd Wadenheben im Stehen und im Sitzen, aber meine Waden wachsen nicht. Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke schon mal.
-
Geht es auch etwas spezifischer?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ich mache wie bei den anderen Übungen auch 3 Sätze mit jeweils 8-12 WH ohne Muskelversagen, und der Rest des Körpers wächst.
Muss jetzt leider weg.
-
Discopumper/in
-
3-5 mal die Woche trainieren, mal schwer, mal mit mehr Wdh.
Ab und an 2-3 Wochen dann wieder gar nicht trainieren.
vllt mal so versuchen?
-
Pitt Pure. Mein sind ganz gut dadurch geworden.
-
waden dauern ewig...
(meiner meinung nach unsinnig das durch wadenheben zu trainieren, mein vater fährt seit 10jahren mountainbike, 2 Touren die Woche, und das sind richtige killerwaden^^..)
-
 Zitat von l0fale
waden dauern ewig...
(meiner meinung nach unsinnig das durch wadenheben zu trainieren, mein vater fährt seit 10jahren mountainbike, 2 Touren die Woche, und das sind richtige killerwaden^^..)
Wir sind hier aber im BB-Forum und nicht im Radlerforum
-
Versuch mal einige Zeit Deine Waden auch in der Freizeit zu beanspruchen und nicht nur beim Training.
Meine damit nicht nur beim Fahrradfahren oder son Zeug, wenn Du mal fahren solltest (da aber auch)
Auch in alltäglichen Sachen.
-Wenn Du irgendwo Treppen steigst, heb die Waden.
-Beim normalen Laufen, heb die Waden wenn keiner glotzt.
-etc....
-
Sportstudent/in
 Zitat von l0fale
waden dauern ewig...
Selten so einen Schwachsinn gelesen...
Wenn du 10 Jahre lang die Wadenpresse hochvolumig zwei bis drei Mal die Woche bedienst, bekommst du sicherlich dickere "Killerwaden" als dein Vater...
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität