-
Gutes und günstiges Protein Pulver
Hallo,
ich nehme schon lange Mamut Protein. Nun will ich mal was anderes testen, das qualitativ gut ist, geschmacklich auch angenehm (sollte mind. so schmecken wie Mamut Schoko, wenn nicht besser) und kein Aspartam enthält. Könnt ihr da was empfehlen (nur Mehrkomponenten, kein Whey)?
Ich hab schon in anderen Threads gesucht, aber die meisten sind alt und die Produkte nicht mehr verfügbar oder zu teuer.
Vor Mamut habe ich viele Ebay Proteine ausprobiert, aber alle billigen waren so ekelhaft, das ich nicht mal die Hälfte davon gegessen habe. Davor hatte ich eine lange Zeit das "Body Attack Power Protein 90". Schoko Mokka was super lecker. Allerdings ist das ja schon lange viel zu teuer geworden, und schon immer Aspartam verseucht.
-
Eisenbeißer/in
ich hab das gerade bestellt
billiger geht ja nicht mehr^^
mal sehen wie es schmeckt
http://www.ebay.de/itm/Protein-90-5k...05%26rk%3D2%26
was halt ihr von den Pulver
Zutaten: Proteinmischung (Isoliertes Sojaprotein, Milchprotein + Wheyprotein, Eialbumin), Aroma, Süßungsmittel Natriumsaccharin und Acesulfam.
etwas hohe KH aber was solls
-
Flex Leser
oben im sparfuchs-thread steht riesengroß MY-protein price matcher..oder bodyenshop ect! wo es scheizz günstiges protein mit guter quali usw gibt..guck doch mal genau!!
-
 Zitat von joextra
Hallo,
ich nehme schon lange Mamut Protein. Nun will ich mal was anderes testen, das qualitativ gut ist, geschmacklich auch angenehm (sollte mind. so schmecken wie Mamut Schoko, wenn nicht besser) und kein Aspartam enthält. Könnt ihr da was empfehlen (nur Mehrkomponenten, kein Whey)?
Ich hab schon in anderen Threads gesucht, aber die meisten sind alt und die Produkte nicht mehr verfügbar oder zu teuer.
Vor Mamut habe ich viele Ebay Proteine ausprobiert, aber alle billigen waren so ekelhaft, das ich nicht mal die Hälfte davon gegessen habe. Davor hatte ich eine lange Zeit das "Body Attack Power Protein 90". Schoko Mokka was super lecker. Allerdings ist das ja schon lange viel zu teuer geworden, und schon immer Aspartam verseucht.
Mammut war nen Griff ins Klo, PP 90 ist sehr gut und preislich vollkommen ok. Weider, Allstars etc ist wesentlich teurer und nicht zwingend besser.
Guck mal im Sparfuchsthread
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Tiger91
Guck mal im Sparfuchsthread
Und in den Whey-Thread. Da gaibts auch MKPs
Wegen Missachtung der Stickies mach ich hier dicht