-
Moin Moin BB-Szene ;)
Moin,
ich wollte mich auch mal hier kurz Vorstellen, ich heiße Simon und bin 18 Jahre alt, komme aus dem Münsterland. Trainiere schon seit Mitte 2011, allerdings erst 8 Monate Discopumper erfahrungen gesammelt bis ich den Sport angefangen habe zu lieben, jetzt trainiere ich seit ca. 5 - 6 Monatenmit vernüftigen Plänen, disziplinierter Ernährung und lese mich ständig ein und bin aktiv in Foren unterwegs.
Kraftdaten:
Kniebeuge: ca. 80 - 85kg
Kreuzheben: 115kg
Bankdrücken: 70kg
Sind nicht die höchsten Werte, wenn ich aber zurück schaue bin ich stolz drauf und gibt mir neue Motivation 
Grüße
Sy
BTW: Kann man hier auch Logs führen?
-
Neuer Benutzer
Hi,
die Gewichte steigen von alleine mit der Zeit . By the way ohne dein Gewicht, Größe und Körperfettanteil, lässt sich sowieso schwer sagen, ob die Gewichte für dich und die Zeit, die du trainierst schon ordentlich sind.
-
 Zitat von Dark Knight
Hi,
die Gewichte steigen von alleine mit der Zeit  . By the way ohne dein Gewicht, Größe und Körperfettanteil, lässt sich sowieso schwer sagen, ob die Gewichte für dich und die Zeit, die du trainierst schon ordentlich sind.
stimmt, hatte ich vergessen 
größe: 1,81
gewich: 71 - 72kg
kfa: ~15% (selber geschätzt, kaliper zeigt 6% an, humbug...)
-
Neuer Benutzer
Okay, ja das klingt doch ganz gut . Immer schön dran bleiben und nicht ungeduldig werden, alles andere kommt dann von selbst :-D.
-
ahoi, die kraftwerte sehen doch schon ganz ok aus, unterscheidet dich sicherlich von einem untrainierten menschen.
jetz geh langsam weiter richtung normalgewicht, dann kannst du bei10-15% KFA schon ganz ordentlich aussehen.
-
Sportbild Leser/in
Hau rein, viel Erfolg
-
Danke 
jo, merkt man schon etwas^^
Meine Ziele bis Ende 2013 sind wohl etwas höher gesteckt:
KB: 130kg
KH: 150kg
BD: 100kg
halt alles eine 1wdh und 80kg auf gleichem KFA wie jetzt auch wenn frebruar erstmal nen kleine diät ansteht die den kfa auf 8 - 10% drücken soll