-
Xenadrine EFX, Fälschung oder nicht ?
Hi Leute,
les hier im Forum schon länger und hab jetzt mal ne Frage.
Hab mir bei ebay Xenadrine EFX bestellt. Und irgendwie frag ich mich jetzt, ob da wirklich das drin ist was es sein soll. Denn die Dose war nicht so richtig verschweisst, da war nur so ein silberner Klebedeckel innen drauf, der aber nimmer so toll klebte. Wie kann ich rausfinden ob des orginal ist oder nicht ?
Hat von euch das Zeug schon mal wer getestet ?
Welche Farben hatten die Pillen bei euch ?
Kann auch mal ein Foto machen, falls das weiterhilft.
Hab das Zeug schon mal getestet und nach ca. 5 Min bekomm ich nen ganz warmen bauch und ein wenig Sodbrennen, normal ???
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Ach ja, die ebay Menschen wo ich bestellt hab, haben auch nen Homepage, wo man das Zeug bestellen kann. VIelleicht kennt die ja jemand
http://www.forever-slim.com
und kann was über die Seriösität sagen.
Ich hoffe Ihr könnt mich beruhigen
-
Ok,
hab jetzt mal Fotos gemacht, vielleicht kann mir ja dann jemand weiterhelfen.
Irgendwer muss das Zeug doch schon mal genommen haben !?
-
das ist auf jedenfall ein eingetragenes Orginal Produkt und kein Fake!
Jedoch weiß man nie, ob die Orginal Kapseln noch enthalten sind. Die Firma Forever Slim sagt mir persönlich nix, sieht aber seriös aus!!
Greetz
-
Eisenbeißer/in
die gleichen dinger hab ich auch.
denke sie sind original!
warmer bauch und sodbrennen kann passieren. sollst auch am besten nach dem essen nehmen und viel wasser trinken.
dann ist es erträglich!
-
75-kg-Experte/in
oje
wieso soll man supplemente fälschen??????????
sind wir hier im kindergarten?
das zeug kostet fast nix in amerika oder bangladesch etc!!!
wieso nimmst du so ein dreck? hast eine 37 umfang und willst noch mehr abnehmen oder was???
-
Also erstmal danke Jungs, jetzt bin ich schon sehr beruhigt.
@lpower69
Mir is schon klar, das das Zeug net so teuer is aber ich hab mir da paar Bilder von angesehn, und überall sah die Dose anders aus. Da bin ich halt etwas stutzig geworden. Geh halt lieber mal ne Nummer sicher.
Und wie willst du von meinem Oberarm auf mein ganzes Äußeres schließen :-? ? Könnt ja nur aus Fett bestehen.
Und nehmen tu ich des Zeug, weil ich das halt einfach mal testen will, damit ich weiß was man glauben kann und was nicht. Und natürlich auch, weil ich meine Diät unterstützen will.
Ich mach zwar IV-Training und geh noch ins Studio aber ich nehm nun mal sehr schwer ab und da dacht ich mir wenns was helfen sollte, wirds schon nicht schaden. Und wenn man das Zeug mal genommen hat, und die Wirkung dann kennt, kann man die Vor- und Nachteile viel besser abwägen.
Greetz
FarscapeOne
-
75-kg-Experte/in
egal
egal wie, mir hats nichts gebracht! ausser zu teure portokosten!