Hiho,
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich heiße Tobias bin 25 und komme aus der nähe von HN.
Ich habe mit 16 Jahren meine ersten erfahrungen gesammelt und zwar habe ich American Football gespielt. Ich muss sagen in dieser Zeit war ich sehr Fit 3x die Woche Krafttraining im Studio und 2x die Woche Footballtraining bzw Ausdauertraining.
Nachdem ich meine Ausbildung angefangen habe mit 18 konnte ich leider nicht mehr soviel Zeit investieren und habe das Footballspielen aufgeben müssen. Ich habe dann weiter im Studio trainiert und hatte zu dieser Zeit einen Kft von 13 Prozent und war mit diesem Ergebniss eigentlich sehr zufrieden.
Nach der Ausbildung habe ich wieder meine Arbeitsstelle gewechselt und nebenbei einen 400 Euro Job ausgeführt. Leider hatte ich ab diesem Zeitpunkt keine möglichkeit mein Training aufrecht zu erhalten. Vor 2 Jahren hatte ich dann zusätlich noch eine Borrelliose erkrankung was mich zu längeren aufenthalten im KKH mit starken Cortison und Antibiotika Kuren gezwungen hat.
Kurz gesagt habe ich im letzten Jahr ca 24KG Körperfett zugenommen vom Muskelschwund ganz zu schweigen.
Seit einen dreiviertel Jahr geht es mir Gesundheitlich wieder gut und ich habe mittlerweile mein Studium angefangen und aus diesen Gründen wieder mehr Zeit für
Fitness.
Seit dem ich wieder ins Studio gehe habe ich gut Muskelmasse aufgebaut nur an meinem Fettabbau hapert es ein wenig.
Ich habe mich nun zur durchführung einer metabolen Diät entschieden die ich seit 10 Wochen durchführe und habe in dieser Zeit einen Gewichtsverlust von 9kg erreichen können.
Leider bin ich nun an einem Punkt wo sich nichts mehr tut darum habe ich mich hier angemeldet.
Ich werde demnächst im passenden Forum meinen Trainingsplan und meine Ernährungspläne einstellen und hoffe das ihr mir eventuell gute Ratschläge geben könnt wie ich meine Ziele weiter effektiv erreichen kann.
Ich freue mich schon auf eure konstruktiven Vorschläge
Grüße Tobias
Lesezeichen