-
Canstatter Wasen
Hall zusammen!
Wie manche vielleicht wissen geht der Wasen bald los(für alle die es nicht kennens, des ist nen rießen fest mit vielen Zelten wo ordentlich Bier getrunken wird).
Jetzt zu meiner Frage:
Ich nehme ja zurzeit Kreatin, wäre es arg tragisch wenn ich mir einmal in meimdr 5-6 wöchigen kreatin einnahme dort einen becher? 
Tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern, ich schreib grad vom handy aus und des ist richtig hässlich die da zu verbessern. -.-
-
Nein, Mann. Genieß dein Wochenende. Warum sollte das "schlimm" sein? Evtl. kommt es zu mehr Magenproblemen, deshalb lass das Creatin einfach ein paar Tage weg. "Kuren" muss man eh nicht und die erhöhten Creatinspeicher entleeren sich erst nach ca. 4 Wochen wieder.
-
Durch Alkohol wird dein Trainingserfolg sowieso geschmälert (beim Wasen wird es ja etwas mehr).
Egal ob Creatin oder nicht.
-
Sportstudent/in
Geh besser ins Studio wie auf die Wasen. Es könnte sonst passieren das du auf Frauen triffst, und weiteres brauch ich wohl nicht erläutern
Schöns We
-
Ja des mit den mädchen wär eh kein problem, weil hab sowieso ne freundin 
Aber eigentloch wollt ich hauptsächlich wissen ob 2-3 maß bier arg entwässern würden?
-
und damit haben wir den 7394028 creatin-thread...
nutz die sufu und schau im suppforum nach