-
Neuer Benutzer
Muskelkater
Hi leute, ich hab da mal ne Frage bezüglich meines Muskelkaters.
Aber dafür müsst ihr erst mal was über meine Ernährung wissen.
Ich ernähre mich streng Ketogen mit nem Mix aus Warrior diät.
Also ich trinkt morgens mittag und abends ein Proteinshake, und
nehme meine Vitamine und Mineralien ein. Und abends vorm schlafen gehen esse ich einen Salat mit z.B. Thunfisch oder Putenfleisch.
KHs nie über 20g.
Am Montag hab ich Meinen Oberkörper trainert also Brust Bauch Rücken komplett, und jetzt hab ich einen übelsten Muskelkater in meinem Beinbizeps. Heute ist aber mein Tag für die Beine. Kann ich die trainieren, ich mein 48 Stunden liegen ja dazwischen also dürfte es sich nicht nachhaltig ausüben.
MFG JONNY
-
Sportstudent/in
Solange du nicht vor Schmerzen weinen musst, geh trainieren
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Jonny Speed
Am Montag hab ich Meinen Oberkörper trainert also Brust Bauch Rücken komplett, und jetzt hab ich einen übelsten Muskelkater in meinem Beinbizeps.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kleberson
Vielleicht vom LH-Rudern -> Rücken.

Ich hab heute auch MK in den Oberschenkeln obwohl ich gestern nur Kreuzheben machte +2 Oberkörper Übungen.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
vllt sieht er Deadlift als oberkörper training an, und nicht als bein training.Anders kann ichs mir auch nicht erklären
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn du wie beschrieben einen "uebelsten"mk.hast wuerde ik die Partie nicht trainieren..
20gr.kohlengydr.am Tag maximal?
Der koerper brauch kohlenhydrate um zu funktionieren..und wie soll Mit 20gramm kohlenhydrate auf Dauer ein hartes Training funktionieren..wie fuellst du denn deine Speicher..bist du so ein masseklotz das du Diäten tust?Gruß
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von BOSSTARD44
Wenn du wie beschrieben einen "uebelsten"mk.hast wuerde ik die Partie nicht trainieren..
20gr.kohlengydr.am Tag maximal?
Der koerper brauch kohlenhydrate um zu funktionieren..und wie soll Mit 20gramm kohlenhydrate auf Dauer ein hartes Training funktionieren..wie fuellst du denn deine Speicher..bist du so ein masseklotz das du Diäten tust?Gruß
Schon mal was von Ketokörper gehört??
-
BBszene kennt mich
 Zitat von -theANIMAL-
Schon mal was von Ketokörper gehört?? 
Nö, erzähl mal.
Kenne keinen "Körper" auf Leistungsebene oder der was vorweisen kann bzw. nach was aussieht und nur mit Carbsmengen wie nen Igel auskommt.
Sorry, aber die ganze S.cheiße mit wenig Cabrs und Keto und Co ist sowas von daneben.
-
Forum Spezialist/in
Joah. 
Genau sowie tägliches Training auch nicht funktionieren kann. 
Klebiiii erweitere deinen Horizont.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von -theANIMAL-
Joah.
Genau sowie tägliches Training auch nicht funktionieren kann.
Klebiiii erweitere deinen Horizont. 
Wer hat gesgat, dass tägliches Training nicht funktionieren kann?
Aber ich warte immer noch auf deine Erklärung bzgl. "wenig Carbs" und Ketogen usw.
Vllt mach ich mir mal die Mühe und scanne Interviews aus alten Muscle&Fitness und Sport Revue usw. ein und dann seht ihr mal was sich in den letzten 20 Jahren alles so verdreht hat. Damals haben Pros noch gesagt, dass ohne Training und Carbs und Fett und Co nichts geht. Und heute heißt es Supplement XY + wenig Carbs + nur Eiweißmast und alles kompliziert. Und was passiert? Die Leute glauben es.
Dabei wird nicht einmal daran gedacht, dass man sich den Körper total umprogrammiert. Der Energielieferant Nr.1, also der der am einfachsten, schnellsten und besten gezogen werden kann und obdendrauf noch kostengpünstig ist (Carbs) wird drastisch reduiert. Stattdessen wird soviel Eiwßei gefressen ,dass der Körper auf Grund des gleichzeitigen Carb-notstandes ganricht mehr weiß, ob er das Eiweiß nun für die Energiebereitstellung verwenden soll oder für den Muskelaufbau. Er entscheidet sich aber aus vielen Gründen für ersteres und das geht auf Dauer nach hinten los. Und was machen die Experten, sie fressen noch mehr teures Eiweiß. So dämlich.
Also, bitte mal ran mit den Beweisen und Erklärungen wie man mit wenig Carbs was erreichen soll. Danke