-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Auf dem ersten Blick eine Mischung aus Ghetto-Romantik und Undisputed, Respekt an die Jungs, die dort pumpen. Bei uns sudert man wegen Kleinigkeiten und dort wird ohne Dach wahrscheinlich auch bei der widrigsten Witterung ohne einen Mucks trainiert. Hut ab.
-
Forum Spezialist/in
Man sieht aber auch das in anderen Ländern andere Sitten herschen.
Wo bei uns ein Trimm-dich-Pfad aus Dehnungsübungen, oder maximal einer Klimmzugstange oder sonstwas besteht, kann man dort so richtig Gas geben.
"Stationen" für Kniebeugen und Kreuzheben, Übungen die bei uns (Schulmedizin) als gefährlich und ungesund gelten.
Also ich würde da sicher meine Einheiten absolvieren.
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Moderator
 Zitat von -theANIMAL-
Man sieht aber auch das in anderen Ländern andere Sitten herschen.
Wo bei uns ein Trimm-dich-Pfad aus Dehnungsübungen, oder maximal einer Klimmzugstange oder sonstwas besteht, kann man dort so richtig Gas geben.
"Stationen" für Kniebeugen und Kreuzheben, Übungen die bei uns (Schulmedizin) als gefährlich und ungesund gelten.
Also ich würde da sicher meine Einheiten absolvieren.
greetz
Du würdest das eisen sogar frezzn....
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von gaggeis
Du würdest das eisen sogar frezzn.... 
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Haha, wer findet den Fehler auf Foto 5?
-
Der Trainierer, dem in der zwoten Reihe links im Bild die Hantel abrauscht?
-
Echt hammer! Da sieht man was für ein Ehrgeiz manche trotz 'schlechter' Bedingungen aufweisen.
-
BBszene kennt mich
Es ist nicht soo beeidruckend wenn man mal dort war.
Bin ja viel im Osten unterwegs und bin an diese Stelle mit großen Erwartungen gefahren. Man sieht weder viele gute Leute dort trainieren, noch macht es dort wirklich Spaß. Im Sommer ist es ganz okay, weil Freilufttraining immer gut ist aber das war es auch.
War eher enttäuscht als ich das gesehen habe auch wenn es echt witzig ist, wie Teils die geräte konzipiert sind. Bei manchen wuuste ich garnicht wo ich jetzt ziehen oder drücken soll.