-
Body Attack Power Protein 90 -> Änderung?!
Hallo,
ich hatte mir vor kurzem mal wieder Eiweiß bestellt und die Woche mit der neuen Dose gestartet. Kann es sein das Body Attack irgendwas verändert hat?! Der Shake schäumt nun deutlich länger und das Pulver löst sich nicht mehr komplett beim shaken auf?! War bei meinen letzten Bestellungen gar kein Thema, fand die Löslichkeit bisher hervorragend! Hat da noch wer Erfahrungen mit gemacht?!
Grüße
-
Supp. Moderator
 Zitat von Zecio
Hallo,
ich hatte mir vor kurzem mal wieder Eiweiß bestellt und die Woche mit der neuen Dose gestartet. Kann es sein das Body Attack irgendwas verändert hat?! Der Shake schäumt nun deutlich länger und das Pulver löst sich nicht mehr komplett beim shaken auf?! War bei meinen letzten Bestellungen gar kein Thema, fand die Löslichkeit bisher hervorragend! Hat da noch wer Erfahrungen mit gemacht?!
Grüße
klingt als hätten die aus kostengründen den whey-konzentratanteil zu ungunsten des isolat-anteils erhöht
-
Das Protein enthält kein Whey-Isolat!
Enweder wurde der Abfüller gewechselt oder es wird kein Entschäumer mehr eingesetzt.
Weshalb überhaupt Body Attack? Deren Protein 90 ist eine teure Mogelpackung. Calciumcaseinat (wird fast genauso schnell wie Whey aufgenomen) statt micellarem Casein und der Ei-Anteil wird 1-2% betragen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Enthaelt wheyhydrolidat und Selbst wenn Konzentration entalten waere muss das Do nicht heißen das es klumpt ik benutze nur wheykonzentr.und habe 0klumpen und kein schaum..
Ist aufjedenfall ärgerlich bei dem krassen kgpreis
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ik revidieren mich an letzter stelle hydrolisat und 2.stelle wheyprotein also wohl normales konzentrat..wenns echt zu krass klumpt wuerde ik zurueckschaffen..
-
Forum Spezialist/in
Hydrolysat muss keine besseren Nährwerte als Konzentrat haben
-
Am besten direkt an Body Attack wenden.
Für mich ist das Protein mittlerweile auch zu teuer auch im 5kg Eimer...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
@simme. Kein mensch hat geschrieben.das es bessere naehrwerte hat..
Es hat lediglich jemand geschrieben das es zum großen teil aus preisguenstigen konzentrat
Besteht..
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von BOSSTARD44
@simme. Kein mensch hat geschrieben.das es bessere naehrwerte hat..
Es hat lediglich jemand geschrieben das es zum großen teil aus preisguenstigen konzentrat
Besteht..
Es wurde sich u.a. über die veränderten Nährwerte beschwert
 Zitat von PascalStock
2/3 sind preiswertes Wheykonzentrat mit nurnoch 76gr Eiweiss bei Schoko je 100gr Pulver - zum kg-preis eines Isolates??? Nein danke!
-
Supp. Moderator
 Zitat von PascalStock
Das BA 90 bestand mal zu 60% aus Casein, 35% Whey und dann Egg und Hydrolisat, ohne Fuellstoffe und dem Verdickungsmittel Guarkenmehl.
Dann wurde das teurer werdende Casein durch guenstiges Whey ersetzt und Fuellstoffe wie Melasse und Verdickungsmittel hinzugefuegt. Nurnoch 85% sind reine Proteine Whey, Casein, 1% Egg und 1% Hydrolisat. Der Kilopreis ging auf das Niveau von BMS und AllStars.
Mogelpackung und Kundennepp!! Meine Meinung!
hatte das zeug auch mal gaaanz am anfang als ich noch keinen schimmer von proteinsupplementen etc hatte.
geschmack und löslichkeit usw war schon ok, allerdings ist der preis mittlerweile echt ne frechheit! aber nicht nur bei body attack..
im holland shop bekommt man gleichwertiges für die hälfte..