-
Men`s Health Abonnent
Mein erstes Smartphone
So nach jahrelangen normalo Handys bin ich auch auf dem Smartphone zug aufgesprungen. Schon habe ich die ersten Probleme!
Würde gerne unterwegs mal nen Musikvideo sehen. Dazu brauche ich aber den Adobe Flash Player 11, laut meinem Handy(Lg E610). Den gibts aber nicht, oder ich bin zu doof das zu installieren??
Gibt es Alternativen (kostenlos), oder muss ich so ne komplizierte Operation starten mit Datei entzippen und kopieren und weis der Teufel
-
 Zitat von cusumano
So nach jahrelangen normalo Handys bin ich auch auf dem Smartphone zug aufgesprungen. Schon habe ich die ersten Probleme!
Würde gerne unterwegs mal nen Musikvideo sehen. Dazu brauche ich aber den Adobe Flash Player 11, laut meinem Handy(Lg E610). Den gibts aber nicht, oder ich bin zu doof das zu installieren??
Gibt es Alternativen (kostenlos), oder muss ich so ne komplizierte Operation starten mit Datei entzippen und kopieren und weis der Teufel 
Guck mal in der Chip-App...die haben den noch im Programm.
-
Men`s Health Abonnent
-
-
Men`s Health Abonnent
Ist mein erstes Smartphone, doch komme ganz gut zurecht. Leider ist der Mp3 Player etwas mau, doch da war ich von meinem Sony Walkmenhandy auch echt was besseres gewohnt.
-
 Zitat von cusumano
Ist mein erstes Smartphone, doch komme ganz gut zurecht. Leider ist der Mp3 Player etwas mau, doch da war ich von meinem Sony Walkmenhandy auch echt was besseres gewohnt.
warum haste dir dann ned wieder sony geholt?
-
 Zitat von alkmaster
warum haste dir dann ned wieder sony geholt?
Woher sollte er das wissen?
-
King of the Kiez
 Zitat von <Lu>
klugmaster hätte es gewusst
-
 Zitat von <Lu>
ich hab ihn bloß gefragt, warum er ned wieder sony geholt hat...
-
 Zitat von alkmaster
ich hab ihn bloß gefragt, warum er ned wieder sony geholt hat...
wohl darum, weil sony phones qualitativ extrem be******en geworden sind