-
Welches Protein Preperat?
Hallo,
da ich mit meinem Muskelaufbau nicht vorrankomme bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten eiweis preperat. ganz wichtig ist mir das es nicht viele kalorien hat und vorallem keine kohlenhydrate. was könnt ihr mir da empfählen?
auserdem würde ich gerne kohlenhydratblocker nehmen, könnt ihr mir da auch etwas empfählne?
gibt es vielleicht noch supplements die ich nehmen könnte/sollte um möglichst aus dem fett muskeln zu machen?
lg Anja
-
Flex Leser
 Zitat von Anja:A
Hallo,
da ich mit meinem Muskelaufbau nicht vorrankomme bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten eiweis preperat. ganz wichtig ist mir das es nicht viele kalorien hat und vorallem keine kohlenhydrate. was könnt ihr mir da empfählen?
auserdem würde ich gerne kohlenhydratblocker nehmen, könnt ihr mir da auch etwas empfählne?
gibt es vielleicht noch supplements die ich nehmen könnte/sollte um möglichst aus dem fett muskeln zu machen?
lg Anja
was die proteinshakes angeht benutzt du bitte die suchfunktion!
muskeln zu fett umwandeln??? das geht leider NICHT!! es sei denn, du kennst nen echten zauberer!
der beste kohlenhydratblocker ist ganz einfach.......einfach weniger davon essen!
-
Hallo,
da ich mit meinem Muskelaufbau nicht vorrankomme bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten eiweis preperat. ganz wichtig ist mir das es nicht viele kalorien hat und vorallem keine kohlenhydrate.
Merkste was? So kann das ja nix werden. Ich schätze du bist einfach zu sehr am diäten.
-
Eisenbeißer/in
wie sieht's denn mit dem Rest aus? ernährung und Training? stimmt das? und ein supp was aus fett Muskeln macht gibt es nicht!
-
ich hab schon die such funktion benutzt und ich finde viel zu viel dazu und weiß dann wieder nicht welcher shake der beste ist..
ich geh ca. 3-4 mal die wohe trainieren und probier möglichst wenig kohlenhydrate zu essen, aber dann krieg ich immer heishunger und esse schoko..
das mit dem fett zu muskeln war nicht so gemeint sondern einfach fett abbauen und muskeln aufbauen..
-
ich hab schon die such funktion benutzt und ich finde viel zu viel dazu und weiß dann wieder nicht welcher shake der beste ist..
ich geh ca. 3-4 mal die wohe trainieren und probier möglichst wenig kohlenhydrate zu essen, aber dann krieg ich immer heishunger und esse schoko..
das mit dem fett zu muskeln war nicht so gemeint sondern einfach fett abbauen und muskeln aufbauen..
Wenn du Heißhunger hast passt was mit der Ernährung nicht.
Hast du nen Ernährungsplan?
-
nein hab ich nicht...es geht sich iwi zeitlich nicht aus das ich extra für mich einkaufe und koche...darum esse ich das was zuhause ist
aber wie sieht so ein ernährungsplan ca. aus?
-
-
Forum Spezialist/in
lass mich raten:
du isst so wenig wie möglich Kohlenhydrate und Fett gibts sowieso nicht, weil ist ja böse...
wenn das der Fall ist, dann tipp ich mal ganz stark, dass du wie viele deinen Stoffwechsel gecrasht hast
-
Wahrscheinlich!
Erstmal die Grundlagen mit der richtigen Ernährung legen und dann gezielt Supplements einsetzen.