-
Eine woche trainingspause, negativ ?
Hey,
ich möchte eine woche pause machen da ich zur zeit 12 stunden schichten habe und diät mache... wollte halt die woche nur cardio mache.
wirkt sich das negativ aus ?
-
Tja, da hab ich schlechte Nachrichten für dich.
Eine ganze Woche (!) also 7 Tage (!) werden all die Jahre harte Trainingsarbeit zunichte machen und du kannst wieder von vorn beginnen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Erik Schädelspalter
Tja, da hab ich schlechte Nachrichten für dich.
Eine ganze Woche (!) also 7 Tage (!) werden all die Jahre harte Trainingsarbeit zunichte machen und du kannst wieder von vorn beginnen.
Mach nur weiter so Erik, stehst eh auf der Abschussliste.
@Mareko
Mach nur, die Krafteinbußen (WENN welche sein sollten) hast du nach 2 oder 3 Einheiten wieder drin.
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eine Woche ist aufs Ganze gerechnet eh nix. Wenns halt mal nicht geht, wenn beispielsweise die Arbeitszeiten nicht mit den Öffnugszeiten nicht passen bei deiner Schicht, dann ists halt mal so.
Wie Animal sagt bist da du quasi sofort wieder drin.
-
Danke dir the animal 
@ Erik Schädelspalter, lass es einfach
-
Na gut dann bin ich mal gespannt baue die Woche 3 mal cardio mit ein a 45 Minuten
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mareko
Na gut dann bin ich mal gespannt  baue die Woche 3 mal cardio mit ein a 45 Minuten
DA is die Frage, wenn du nicht trainieren kannst aber dazu 3mal die Woche Cardio machst, weiß nicht ob das nicht kontraproduktiv wird.
Andere Frage, für 3mal die Woche hast du Zeit für Cardio aber keine Zeit fürs Training. 
greetz
-
Wie ich erwähnt habe ich mache Diät. Ich würde das Training schaffen aber dafür wieder keine cardio da ich die nächste woche 12 Stunden schichten habe dachte mir ich ziehe wenigstens 3 mal die woche cardio durch. Das wird mich bisschen entlasten da ich 5er split habe
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mareko
Wie ich erwähnt habe ich mache Diät. Ich würde das Training schaffen aber dafür wieder keine cardio  da ich die nächste woche 12 Stunden schichten habe dachte mir ich ziehe wenigstens 3 mal die woche cardio durch. Das wird mich bisschen entlasten da ich 5er split habe
Wenn du eh schon eine Diät machst dann würde ich lieber am Eisen trainieren und somit deinen Muskeln schutzen anstatt mit dem Cardio deine Muskeln zu verheizen. 
greetz
-
ich denke nicht das ich meine muskeln verheitzen werde !. Zum muskelschutz dient ein hocher eiweiß bedarf den ich auch strengsten halte während meiner diät. Ohne cardio ist die fettverbrennung sehr langsam...