-
Die Hauseigentümerin...
Nachdem mein Nachbarschaftsproblem dank der Zähne keines mehr ist, kann ich mich nun wichtigeren Dingen des Lebens widmen. Wieder geht es um Nachbarn, doch dieses Mal sind die unter mir gemeint, genauer gesagt deren Tochter, die Mitte 20 ist und die ich gern mal knallen würde und das nicht nur einmal. Das Komische: Sie wohnt mit Mitte 20 noch bei ihren Eltern, warum weiß ich nicht. Das Interessante: Sie ist die Hauseigentümerin.
Ich brauche die Erfahrung der Zähne: Ist es klug sich mit der Hauseigentümerin einzulassen oder ist davon eher abzuraten? Im besten Fall kommt ne geile Fikcbeziehung mit Mietminderung dabei raus.
-
Sportstudent/in
 Zitat von OhneFleißkeinFleisch
Im besten Fall kommt ne geile Fikcbeziehung mit Mietminderung dabei raus.
Träum weiter.
-
Erstmal Bilder damit wir über die Dame urteilen können.
Unbekleidet in Grundposen versteht sich.
-
 Zitat von KonniV
 Träum weiter.
Mann muss sich hohe Ziele stecken.
-
klatscht glei, frollein..
unterhalte uns erstmal und earne zähne credits, bevor du hier benefits und consultancy abgreifen willst.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Fotos wären ja nach erfolgter Beratung ne Option, aber ob das was für dich wär, Loki?
-
klatscht glei, frollein..
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Gesperrt
-
 Zitat von loki77
unterhalte uns erstmal und earne zähne credits, bevor du hier benefits und consultancy abgreifen willst.

Der Loki...wie kommt man uff so´ne Worte?
Da merkt man das man zur Unterschicht jehört
-
Ja, das Haus hat ihrer Mutter gehört und sie hat das Eigentum auf ihre Tochter übertragen, trotzdem ist das für mich ein Wohnen bei den Eltern.
Ja, bei der Mietminderung war der Wunsch der Vater des Gedanken. Wenn's schief geht, wirds nicht so leicht mit dem Rausekeln, da die Wohnung im Vollanwendungsbereich des MRG liegt.
Fotos unbekleidet in Grundpose dürfte schwer werden.