-
Eisenbeißer/in
Ephedrin Nachweisbarkeit
Wollte demnächst eventuell mal ECA ausprobieren, bin mir aber ein wenig unsicher, da ich mich beim Bund für ein Studium im zivilen Bereich beworben habe (schon relativ sicher->NC passt) und da ne Urinprobe abliefern muss. Wie lange lässt sich das Zeug nach einer Einnahmedauer von einem Monat nachweisen?
-Hab auch noch diesen Lipo6 Black UC USversion hier rumfliegen, ist das Yohimbin oder andere Inhaltsstoffe bedenklich für eine Urinprobe?
-
Ephedrin ist im Blut ca. 24 Stunden nachweisbar, im Urin 2-4 Tage. (Google 30 Sekunden)
-
Eisenbeißer/in
bist ja'n richtig gewitzter du Schlaumeier, sind größtenteils Posts, die NICHT die Einnahmedauer berücksichtigen und außerdem wie Vermutungen klingen.
-
du hast also einen termin beim bund der vermutlich einen größeren abschnitt deines lebens betrifft und willst vorher eca fahren, und dann kurz pausieren dass sie dir das nicht nachweisen können?
leicht dämliche sache,
warte entweder ab bis der test vorbei ist oder finds selber raus
-
Eisenbeißer/in
Ein Standard Drogentest kann positiv anschlagen wegen der Ähnlichkeit zu Methamphetamin.
Da sie keinen Haartest machen würde ich mindestens 2 Wochen einplanen zwischen letzter Einnahme und Test. Vorsicht auch bei DMAA oder Geranime, dass hat auch eine Amphetaminähnliche Struktur und kann einen positiven Drogentest verursachen!
Am besten mindestens 2 Wochen vorher garnix nehmen!