-
Ungarischer Zehnkampf
Hat jemand erfahrungen mit dem Proggi Ungarischer Zehnkampf?
Kann man ihn als natural machen oder überlebt man ihn nur mit Stoff?
mfg
-
75-kg-Experte/in
Bei solch Fragen kriege ich echt ´nen Kackreiz!
Wieso sollte ein Programm nur mit Stoff gehen?
Aber wenn Du Dir die Frage schon stellst, dann bist Du mental schon gar nicht in Lage, ihn umzusetzen!
Warum probierst Du es nicht einfach, wenn Du Dir davon viel versprichst und machst evtl. ein paar Änderungen?
Wirst Du nur besser mit Stoff?
Traurig...
-
-
ich kenn alleine 6 typen, die gestorben sind weil sie keinen stoff genommen haben!! *muahaaa*
-
Men`s Health Abonnent
kennst du auch leute bipolar, die solche antibiotika äääh anabolika spritzen????
ich hab mal gehört das die nur aufgeblasen sind und gar nicht so stark sind!
tz-assis! da hauen wir uns doch lieber jeden fr+sa die birne mit alk und drogen voll 
zur eigentlichen frage: natürlich würde es gehen. würde aber regenerationsmaßnahmen wie sauna, hot tubs, salben, eisbeutel, massagen in anspruch nehmen
wer nimmt muss auch geben (bezüglich körper)
lg
hara
-
 Zitat von hara
tz-assis! da hauen wir uns doch lieber jeden fr+sa die birne mit alk und drogen voll
lg
hara
na,endlich mal ein vernünftiger Vorschlag hier im Forum ! .
-
Das war eine ernstgemeinte Frage! mir schien der Plan ein bisschen extensiv.
@hara danke
@ bencher und alle extra harten, wenn alles nur eine Frage der härte und des willens ist warum trainiert ihr nicht täglich jeden Lift mit 50 sätzen bis zum negativen Versagen und legt trotzdem zu.
Es gibt genug pläne die einen Menschen mit normaler Genetik abgrundtief ins Übertraining katapultieren.
-
ja, die Genetik hatte ich ganz vergessen....
Natürlich war Deine Frage Ernst gemeint.... aber Deine Einschränkung, ob man das auch ohne Stoff hinkriegt, zeigt, dass Du an der Antwort nicht wirklich interessiert bist!
Quäl Dich durch, dann hast Du ne Antwort. Auch ohne Supergenetik dürfte dieser Plan machbar sein....
-
Eisenbeißer/in
gibts da was Näheres zu dem Plan?
-
Men`s Health Abonnent
@M@x: Weil das die Gelenke nicht mitmachen. Und mit Stoff machen die das genauso wenig mit.
Gruß, Joe