Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Eisenbeißer/in

Ungarischer Zehnkampf

Hat jemand erfahrungen mit dem Proggi Ungarischer Zehnkampf?
    Kann man ihn als natural machen oder überlebt man ihn nur mit Stoff?

mfg

75-kg-Experte/in Avatar von Bencher
    Bei solch Fragen kriege ich echt ´nen Kackreiz!

Wieso sollte ein Programm nur mit Stoff gehen?

Aber wenn Du Dir die Frage schon stellst, dann bist Du mental schon gar nicht in Lage, ihn umzusetzen!

Warum probierst Du es nicht einfach, wenn Du Dir davon viel versprichst und machst evtl. ein paar Änderungen?

Wirst Du nur besser mit Stoff?

Traurig...

Sportstudent/in
    Ja, ohne Stoff geht gar nichts... ist doch klar

Mal ernsthaft.... was sollte denn an 10x10 Beuge, 5x5 Beuge, 10x10 Bank, 5x5 Bank, 10x10 , 5x5Kreuz so wild sein?? Das ist ein off-season Plan zum Aufbau!!

Ich hab da schon ganz andere Sachen probiert... Pyramiden von 26 bis 4 und zurück... Manchmal ist man halt ko, müde , fertig.... das gehört zum Trainieren auch dazu

.... aber es ist auch wichtig immer ne gute Ausrede bei der Hand zu haben...

shut up and train

Sportstudent/in
    ich kenn alleine 6 typen, die gestorben sind weil sie keinen stoff genommen haben!! *muahaaa*

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    kennst du auch leute bipolar, die solche antibiotika äääh anabolika spritzen????

ich hab mal gehört das die nur aufgeblasen sind und gar nicht so stark sind!

tz-assis! da hauen wir uns doch lieber jeden fr+sa die birne mit alk und drogen voll

zur eigentlichen frage: natürlich würde es gehen. würde aber regenerationsmaßnahmen wie sauna, hot tubs, salben, eisbeutel, massagen in anspruch nehmen

wer nimmt muss auch geben (bezüglich körper)

lg
    hara

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von hara

tz-assis! da hauen wir uns doch lieber jeden fr+sa die birne mit alk und drogen voll

lg
    hara

na,endlich mal ein vernünftiger Vorschlag hier im Forum ! .

Eisenbeißer/in
    Das war eine ernstgemeinte Frage! mir schien der Plan ein bisschen extensiv.
    @hara danke
    @ bencher und alle extra harten, wenn alles nur eine Frage der härte und des willens ist warum trainiert ihr nicht täglich jeden Lift mit 50 sätzen bis zum negativen Versagen und legt trotzdem zu.
    Es gibt genug pläne die einen Menschen mit normaler Genetik abgrundtief ins Übertraining katapultieren.

Sportstudent/in
    ja, die Genetik hatte ich ganz vergessen....

Natürlich war Deine Frage Ernst gemeint.... aber Deine Einschränkung, ob man das auch ohne Stoff hinkriegt, zeigt, dass Du an der Antwort nicht wirklich interessiert bist!

Quäl Dich durch, dann hast Du ne Antwort. Auch ohne Supergenetik dürfte dieser Plan machbar sein....

Eisenbeißer/in Avatar von Arthur Stanley Jefferson
    gibts da was Näheres zu dem Plan?

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    @M@x: Weil das die Gelenke nicht mitmachen. Und mit Stoff machen die das genauso wenig mit.

Gruß, Joe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen