-
OnkelStephens Log!
Hi,
Da ich sehe, dass einige hier die ich kenne nen Bilderlog ab und zu mit Einheiten und so machen, will ich das jetzt auch mal und hören was ihr zu meinen Erfolgen sagt und was ich evtl. noch verbessern muss an meinem Körper.
Bin 16Jahre alt, 172cm groß und wiege 85kg. Trainiere jetzt seit 3,5Jahren und habe in der Zeit folgende Erfolge erzielt:
-
60-kg-Experte/in
brachial für 16 jahre...!!! finds top!
-
60-kg-Experte/in
sorry für doppelpost. kannst mal deinen ep und tp schreiben?
-
Forum Spezialist/in
die Rückentiefe ist einfach geil, besonders für dein Alter
an deiner Stelle würde ich mal ne Diät machen
Das Resultat sollte überragend sein
-
Danke euch! 
Einen richtigen TP habe ich nicht, ich gehe ins Studio und gucke welche Übungen ich mache, welches Gerät frei ist usw.
Ich richte mich nur nach nem 2er Push/Pull mit einem extra Beintag. Also 5x die Woche Training. Mal fange ich dann schwer an, z.B. schweres SBD dann Flys und manchmal erst Flys oder die Maschine und dann SBD, NBD oder sowas. 
Einen EP direkt habe ich auch nicht. Ich versuche nur am Tag auf 3g/kg Eiweiß, 4g/kg KHs und 1g/kg Fett am Tag zu mir zu nehmen und das soweit es geht aus Fleisch, MQ, Fisch, Haferflocken, Öl, Reis etc.
Diät habe ich vor. Im Moment aber leider nicht wirklich möglich wegen der Schule usw. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit und weniger Stress habe, werde ich das aber in Angriff nehmen. Möchte auch gerne mal auf die Bühne und habe mich dafür auch mal in nem guten Studio hier in Berlin noch angemeldet, wo auch z.B. der IFBB Vorsitzende von Berlin usw. trainiert. Hoffe da auch noch ein paar Tipps dann zu bekommen.
Das mal zu mir. 
LG
-
herzlich willkommen, Kumpel !
haben uns 2011 schon mal getroffen .
Der Junge hat es für sein alter echt drauf , er ist mit 16 mindestens genauso weit wie ich damals !
würd mich freuen wenn ich hier mehr von dir lesen kann
& du dich mal endlich auf die Bühne traust ! da wo du hingehörst
Jugend dm oder Nabba dm würde sich anbieten
Lg
-
Danke dir! 
Das war 2011 schon ein sehr hartes und nettes Training, das müssen wir irgendwann mal wiederholen. Wir haben ja beide wieder ein bisschen zugelegt.
Werde hier jetzt etwas aktiver werden und auch hoffentlich spätestens nächstes Jahr auf die Bühne gehen. Hatte ich eigentlich schon dieses Jahr vor, aber leider kam die Verletzung dazwischen.. Na ja, nächstes Jahr auf jeden Fall. Will einfach endlich mal das Feeling haben auf der Bühne zu posen usw.
-
 Zitat von OnkelStephen
Danke dir!
Das war 2011 schon ein sehr hartes und nettes Training, das müssen wir irgendwann mal wiederholen. Wir haben ja beide wieder ein bisschen zugelegt.
Werde hier jetzt etwas aktiver werden und auch hoffentlich spätestens nächstes Jahr auf die Bühne gehen. Hatte ich eigentlich schon dieses Jahr vor, aber leider kam die Verletzung dazwischen.. Na ja, nächstes Jahr auf jeden Fall.  Will einfach endlich mal das Feeling haben auf der Bühne zu posen usw.
naja oktober ist ja die nabba dm
wenn du lust hast helf ich dir mit der diät da wär ich auch als zuschuaen und könnt dir bei deiner Vorbereitung helfen für den auftritt.
Nabba sind die leute ohne hin nicht so definiert .. ich hab damals die diät völlig übertrieben wenn du bis 8% kfa für die Dm kommst noch deinen Wasserhaushalt regulierst biste ganze vorne mit der Defi dabei 
dannach könntest du in ne regulierte Offseason einsteigen und für Die Jugend Dm wieder ne Diät starten .
-
Aber Du meinst nächsten Oktober oder? (denn für diesen hab ich ja nen zu hohen kfA, 3Wochen Türkeiurlaub + Schule)
Das hört sich auf jeden Fall sehr gut an, da wäre ich dir auch sehr dankbar wenn ich da Unterstützung bekomme. Hast ja damals bei der Nabba mit Abstand den 1. gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.
-
 Zitat von OnkelStephen
Aber Du meinst nächsten Oktober oder? (denn für diesen hab ich ja nen zu hohen kfA, 3Wochen Türkeiurlaub + Schule)
Das hört sich auf jeden Fall sehr gut an, da wäre ich dir auch sehr dankbar wenn ich da Unterstützung bekomme. Hast ja damals bei der Nabba mit Abstand den 1. gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. 
jap ... hmh ich meint eigtl diesen ;D
ja dann nächstes Jahr 
lg bin ma off