-
Creatine Pyruvat für Hardgainer?
Hallo ZUsammen,
Habe mir ne Dose Creatine Pyruvat gekauft, weil auf der Dose stand "Gur resorbierbar". Was ich eigentlich gut finde, da das Monohydrat schlecht löslich ist. Was ich aber nicht gewusst habe, dass Pyruvat die Fettverbrennung unterstützt. Das will ich nicht, denn ich bin Hardgainer und immer froh wenn ich n'bisschen Speck auf die Rippen bekomme. Auf das normale Monohydrat spreche ich sehr gut an. Ist das wirklich so, dass man mit dem Pyruvat tatsächlich abspeckt? Was empfielt ihr mir, mir als Hardgainer?
Gruss,
REZ*
-
Was war die Frage?
AW: Creatine Pyruvat für Hardgainer?
Ein Hardgainer ist einer, der zu wenig isst . abspecken tut niemand mit Supps, sondern mit Kaloriendefizit.
Monohydrat löst sich nur schlecht, wenn es nicht feine Körner sind. Meines löst sich perfekt in kaltem Wasser.
Empfehlung? Mehr essen und normales Mono
-
Du wirst davon kein Gramm fett verbrennen
-
Na gut, danke. Dann Mal sehen. Uebrigens: Habe jetzt ne Pause gemacht über Weihnachten und ca. 2 Kg zugenommen obwohl ich gar nicht trainiert habe, Creatine abgesetzt habe und sogar noch erkältet war.
Ich probier das Pyruvat mal aus, ansonsten schmeisse ich es in de Wind. Dann hab ich wenigstens ein Sandsturm damit
-
 Zitat von Rezeptor
Na gut, danke. Dann Mal sehen. Uebrigens: Habe jetzt ne Pause gemacht über Weihnachten und ca. 2 Kg zugenommen obwohl ich gar nicht trainiert habe
Soviel zum Hardgainer..... über Weihnachten haste vermutlich einfach nur viel gefuttert .... 
Und ohne das Training und viel rumliegen hast du nicht so viele Kalorien verbraucht, also hast du einen Überschuss und legst zu.
Geändert von Einsteiger93 (04.01.2013 um 04:30 Uhr)
-
Sportstudent/in
Creatinpyruvat kannst dir schenken, wirkte bei mir null. Keine Veränderungen in punkto Gewicht/Kraft.
Monohydrat löst sich doch, 17g in nem Liter... in lauwarmen Wasser wesentlich besser... wo ist das Problem?