-
Ephedra und T3 ?
Hi,
ich bin 16 und neu hier im Forum.
Ich hab vor ein bisschen aubzuspecken mit Ephedra.
Und dann hab ich das hier gesehen:http://www.hardcore-shop.co.uk/produ...products_id=75
Was genau soll das sein...das T3 wovon immer alle reden?
Und Ephedra kann man ja auch überall kaufen im Internet...ich dachte immer das wäre illegal?!
Montag werde ich dann mal Ephedra testen...natürlich mit Training und richtiger Ernährung .
Mfg Ironm4n
-
Sportstudent/in
genau hast recht bist 16 und haust dir erstma alles rein was es so gibt.
Mahlzeit...
manoman... sowas gehört unter Strafe gestellt = der versuch ist Strafbar
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
Häh?Ich will nur Ephedra nehmen.
Ich hab ja nur gefragt warum man dieses T3 einfach so kaufen kann.
-
Sportstudent/in
man kann (fast) alles einfach so kaufen = auch wenn es "illegel" ist
EU Gesetze...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
wenn du deinen 18 geburtstag noch erleben willst... streiche das wort t3 aus deinem wortschatz...
und ephe würd ich auch mal bis 18 sein lassen - würde einfach mal mich richtig ernähren....
-
Er wird von T3 nicht sterben. Immer diese Panikmache. Natürlich sollte er es lassen aber dies ist trotzdem kein Grund ihm was vorzugaukeln.
Ephe ab 18, Ephe ab 21, Ephe ab 25 .... jeder soll selbst entscheiden was er nimmt. Das Gefahrenpotential dieser Medikamente ist unabhängig vom Alter.
-
Das Produkt enthält kein T3, man hofft, dass junge Kunden sich reinlegen lassen. Die wissen auch, dass diejenigen, die alles schlucken eben nichts wissen über das, was sie schlucken. Oder andersrum diejenigen, die am wenigsten wissen, schlucken am ehesten alles. Je dümmer desto mehr Geldesel. Ich frag mich immer nur, warum ein solches Produkt überhaupt Bestand haben kann.
Das echte T3 kann die Schilddrüse schnell dauerhaft schädigen.
-
 Zitat von Leo99
Das Produkt enthält kein T3, man hofft, dass junge Kunden sich reinlegen lassen. Die wissen auch, dass diejenigen, die alles schlucken eben nichts wissen über das, was sie schlucken. Oder andersrum diejenigen, die am wenigsten wissen, schlucken am ehesten alles. Je dümmer desto mehr Geldesel. Ich frag mich immer nur, warum ein solches Produkt überhaupt Bestand haben kann.
Das echte T3 kann die Schilddrüse schnell dauerhaft schädigen.
so siehts aus
an echtes Trijodtyhronin kommst du hoffentlich nicht ran
und diese guggulsterone sollen die reduktion der schilddrüsenhormone reduzieren .....also damit tuste dir nichts schlechtes aber is meiner meinung nach geldverschwendung.
zu ephedra musste selber wissen ich nehme es auch gelegentlich und kann viel positives und negatives darüber berichten ,bei interesse pn