-
Bauchmuskel Krämpfe
Also ich habe seit neustem ein Problem also habe früher eigendlich so gut wie nie Bauch traniert da er auch so gut aussah nun traneire ich mal extr aum richtig schöne dicke PAcks zu bekommen. So aber jetzt zum Problem nach dme ersten SAtz Crunsches auf dem Ball Stehe ich auf un meine Bauch muskeln spannen sich autmantisch leicht an und ab so muskelzuckungen im bauch , wenn ich mich dan leich beuge und nicht ganz gerade stehe verhärtet sich die bauch Muskulatur und das du schweine weh wie nen waden krampf im bauch und dan kan ich kein stück bauch weiter tranieren. Habe diese Krämpfe im bauch manschmal auch so aber dan nur ein Pack ganz oben direkt unter der brust das dan Steinhart ist. Was kan das nur sein das nervt und was kan ich dagegen machen.
-
1. bauchtraining weiter verfolgen und immer bei den ersten anzeichen von krämpfen aufhören
2. für ausreichende magnesiumversorgung vor dem training sorgen (brausetabletten oder öfter mal n banänchen)
3. verstärkt deutsche rechtschreibung lernen
gruß und viel erfolg,
-
Der letzt Satz steht auch unter meiner Deutsch Klausur
-
 Zitat von St1ft
Der letzt Satz steht auch unter meiner Deutsch Klausur 
sollte "letzte" heißen oder ?
zu thema,
habe ich auch mit dem bauch, erster satz situps geht noch vielleicht auch der zweite a30wiederholung aber dann kommt der scheis krampf im bauch und ich kann nur noch gerade stehen damit er nicht wieder kommt........
denke auch das magnesium vor und wärend des train viel brigen sollte.....
-
 Zitat von gingano
sollte "letzte" heißen oder?
zu thema,
(das problem) habe ich auch mit dem bauch, erster satz situps geht noch, vielleicht auch der zweite à 30 wiederholungen, aber dann kommt der scheißkrampf im bauch, und ich kann nur noch gerade stehen damit er nicht wiederkommt........
denke auch, dass magnesium vor und während dem training viel bringen sollte.....
Wenn man im Glashaus sitzt...
@Threadsteller:
Lern mal Deutsch, dein Text ist eine einzige Frechheit.
-
Eisenbeißer/in
hab das gleiche problem,
nur dass ich den krampf ignorieren kann ^^
wie lange muss man magnesium tabletten nehmen, bis erfolge zu erwarten sind?
/dance
-
hallo erst mal ich hab da nee frage also hatte gestern brust und bizeps training und wollte danach den bauch tranieren hatte den ersten satz fertig und aufeinmal sprang mir der linke bauchmuskel herraus von oben gesehen die zweite reihe es dauerte nur wenige sekunden jedoch hatte ich das gefühl als würde er gleich mir hinausspringen waren ungefähr 2-3 cm was kann das sein is jetzt ein tag her aber haben ab und zu einen stechenden schmerz einfacher krampf oder ?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von St1ft
Also ich habe seit neustem ein Problem also habe früher eigendlich so gut wie nie Bauch traniert da er auch so gut aussah nun traneire ich mal extr aum richtig schöne dicke PAcks zu bekommen.
Da liegt das Problem.
Deine Bauchmuskeln sind einfach zu schwach. Das kommt bei gewissen Muskeln sehr häufig vor, z.B. auch Waden oder Beinbizeps.
Das legt sich nach eingiger Zeit, wenn der Msukel stärker wird und vor alle mmal komplett kontrahieren kann. Also ruhig auch de ntag über mal Posen, damit in de nschwachen udn verkrampften Bereichen Gefühl reinkommt.
Magnesiummangel ist nicht die Ursache, das ist eine allgemeines Misverständnis und wird von Tag zu Tag irgendwo von irgendwem weitergetragen. Es ist wenn dann ein Salzmangel. Richtiger Wasserhaushalt mal vorausgesetzt.
-
hm weiß keiner eine antwort ?
-
BBszene kennt mich
Der ist vllt verkrampf und hat sich deshalb so rausgedrückt.
Ein Muskel kann nicht "rausspringen"