Hab den Trailer dazu vor´n paar Tagen auch mal bei YT gesehen. Fand ich jetzt nicht uninteressant.
Ob der allerdings in Deutschland in´s Kino kommt frag ich mich noch...
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper
Ja hoffen tu ich auch. Ich find den Trailer ganz reizvoll.
Bleibt nur zu wünschen daß es dem Film nicht wie Dredd geht und er nach ner Woche verschwunden ist.
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper
Ja hoffen tu ich auch. Ich find den Trailer ganz reizvoll.
Bleibt nur zu wünschen daß es dem Film nicht wie Dredd geht und er nach ner Woche verschwunden ist.
verstehen kann ichs nicht wieso der so schnell weg war...ich steh auf solche filme mit diesen alle sind mir kagg egal helden
Na ich kenn ja von Dredd auch nur die Trailer und die waren schon geil.
Ist natürlich die Frage ob die, wie es öfter mal vorkommt, alles gezeigt haben was sehenswert war.
Glaub ich aber bei nem Film wie Dredd irgendwie nicht. Da muß doch eigentlich Bums hinter sein.
Prototype verbirgt durch den Trailer allerdings schon noch gut was, auch wenn der Clip relativ lang geraten ist.
Lesezeichen