-
75-kg-Experte/in
Amino X von BSN Erfahrungen???
Hallo
Ja wie oben genannt wollte ich mal Nachfragen ob jemand mit diesen Produkt schon Erfahrungen gemacht hat??? Habe überlegt es mir zu bestellen.
Bei Prozis.com gibt es das für 24.99€.
Ist dieses Produkt sinnvoll, oder soll ich mir lieber einfach normale BCAA´s bestellen.???
Bitte um eine Antwort.
Gruß
/mastercbc
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
Ach hab mir jetzt erstmal neue BCAA´s bestellt.
Irgendwann mal werde ich mir es mal besorgen.
Gruß
-
75-kg-Experte/in
OKay, habs auch vor zu ordern
-
Discopumper/in
gibt es in deutschland bei 4-5 shops noch einmal 0,09 € billiger - da musst du nicht in portugal bestellen
-
75-kg-Experte/in
...joar das stimmt schon. Ja werde es mir in den nächsten 1-2 Monaten mal holen. Bin eigentlich immer ein Fan von Kapseln gewesen, sind für mich besser zum Einnehmen.
Naja ich bin mal gespannt auf Erfahrungsberichte.
Gruß
-
Also ich hatte mit diesen Supp gearbeitet. Und ich muss sagen ich hatte einen guten Pump. durch das Taurin was drin enthalten ist wurde ich fitter .. Ich würde es mir wiederholen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BigBoerck
Also ich hatte mit diesen Supp gearbeitet. Und ich muss sagen ich hatte einen guten Pump. durch das Taurin was drin enthalten ist wurde ich fitter .. Ich würde es mir wiederholen. 
Kann die BCaas auch nur empfehlen, nehme sie schon ne zeitlang zum xplode ein.
-
hatte es mir letzte woche bei mc sportnahrung bestellt, für ca. 22,41€ und versandkostenfrei. die haben doch noch ihre fratzenbuchprozente.
hab es am anfang vom training getrunken, aber das es jetzt zusätzlich besser war als sonst kann ich leider nicht sagen, da ich einen trainingsbosster zum training verwende und der mir schon ordentlich beine macht. ich hab mir fruit punch bestellt, wie immer lecker und löst sich sehr gut.
-
Neuer Benutzer
bsn amino x ist echt gut zweite dose gehohlt schmeckt gut top fruit punch und wassermelone