-
Flex Leser
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von TheZilla
... Auf die frage *hey wer ist diese frau die an deine pinnwand sachen schreibt  * antwortete ich mit * sie ist meine beste freundin! wir machen das damit uns keiner anbaggert* .
Nice, guter Konter!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
Ist normal mit 14. Einfach weitermachen. 
Ps: Du bist ein Trottel, hoffentlicht klebt sie dir die Eier mit Sekundenkleber an den Oberschenkel fest.
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Flex Leser
 Zitat von roflcopter
Ist normal mit 14. Einfach weitermachen.
Ps: Du bist ein Trottel, hoffentlicht klebt sie dir die Eier mit Sekundenkleber an den Oberschenkel fest.
bist wohl ne femenistin
-
Forum Spezialist/in
Mach einfach mal! 
Laut der Evolution sollten Männer eh mehrere Frauen beglücken, wegen größtmögliche Samenverteilung bla bla...
Also, gar nicht DEINE Schuld. 
Gutes gelingen.
-
Gesperrt
scheinst ziemlich reif zu sein. Erst willst heiraten und Kinder, jetzt noch zwei andere nebenher knallen. Kann die Liebe ja nicht so groß sein
-
Flex Leser
 Zitat von LP22
scheinst ziemlich reif zu sein. Erst willst heiraten und Kinder, jetzt noch zwei andere nebenher knallen. Kann die Liebe ja nicht so groß sein 
das grass ist auf der anderen seite immer grüner! klar liebe ich meine perle aber ich kann den verbotenen früchten nicht wiederstehn
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von TheZilla
das grass ist auf der anderen seite immer grüner! klar liebe ich meine perle aber ich kann den verbotenen früchten nicht wiederstehn
Nicht quatschen, machen!
-
Flex Leser
 Zitat von -theANIMAL-
Nicht quatschen, machen! 
willst wohl so schnell wie möglich das ergebniss hören?
-
Forum Spezialist/in