Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von Srt-8

Motivation Bundeswehr, NRW'ler holt die Fliegenklatsche heraus!

Tag zusammen!

Mein Name ist Martin und bin 23 Jahre alt. Komme aus NRW, Rhein-Erft-Kreis.

Wie der Titel es schon sagt, nehme ich die Bundeswehr zum Anlass, meinem Körper etwas gutes zu tun. Komplett auf 0 bin ich zum Glück nicht, da ich entweder Kampfsport mache oder im Studio hänge. Früher sogar jahrelang Rugby betrieben. Längere Pausen gab es entweder durch Prüfungen (sche.iß faule Ausreden ) oder durch eine Beziehung. Da lässt man sich lieber manchmal genüsslich.... Naja

Da ich nicht sicher weiß, ob ich bei der BW angenommen werde (Rücken, Zähne, Knie oder was auch immer!) ist dies vielleicht sogar ein kleines Sprungbrett um mal aus meiner Veranlagung (zum Glück aus väterlicher Seite) mal etwas heraus zu holen. Ich bin nur einmal jung und möchte nicht eine gute Schulterbreite haben, welche aber dauernd mit einer sichtlichen Speckschicht versehen ist. Zumal kommt der gesundheitliche Aspekt dazu... Und da die Weiber ja alle sowieso einen an der Murmel haben und alles vergöttern was nach Muskel aussieht, muss ich auch den Part im Leben mal genossen haben Appeliere hier wieder an mein Alter

Somit schlage ich viele Fliegen mit einer Klatsche! Klappt es mit der BW, bin ich bestens vorbereitet, klappt es niicht, habe ich schonmal den Anfang gemeistert, bei denen es nach 2-3 Monaten Studioaufenthalt scheitert. Nunja, dazu kommt noch dass gesundheitliche Wohlbefinden & die anderen schönen Dinge im Leben Ganz schön viele Fliegen...

Ich grüße euch hiermit alle recht herzlich Auf ein gutes miteinander.

Hab mir die ein oder anderen Zusammenfassungen durchgelesen. Bin guter Dinge!

Werde mich mal im Anfängerbereich breit machen & dort ein Paar Fragen stellen.

MfG

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Wo willst du denn hin bei dem Verein?

Willkommen im Forum
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Feldwebel Truppendienst. Bewerbung ist raus für Feldjäger, Artillerie, Aufklärer.

Gruß

Aber noch keine Zusage für irgendwas, sprich Laufbahn, oder Standort?
    Und für die Bundeswehr würde ich eher laufen trainieren, laufen, laufen,laufen,laufen,laufen,marschieren,laufen,lau fen. Vor allem in der Grundi, die Masse die du dir davor antrainierst wirst du zum großen teil in dieser verlieren, hatte bei meiner Grundi einen im Zug, der hatte auf 1,85m schwimbadtauglich definierte 102 kg nach der Grundi waren noch knapp 90kg übrig. Ich selbst bin von 80 kg auf 72 geschrumpft.

gruß Andy
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Ja auf Masse bin ich garnicht aus. Ich muss sogar noch von 112Kg auf 100Kg runter um den BMI zu erreichen der keine Ausschlüsse beinhaltet. Aber die 12Kg hab ich wenn ich will im nu wech

Ich bin erstmal drauf aus fit zu werden. Sollte es mit der BW nichts werden habe ich ja schonmal gute Vorraussetzungen geschaffen

Nein, die Bewerbung ist noch im Gange. Bin momentan noch freie Arbeit am leisten, damit der Rechtsberater grünes Licht gibt

Tessa:

Ich komm erstmal von den Kilos runter und schaffe mit dem Rad die Ausdauer die ich brauche. Zum Glück bleibt der Cooper-Test den Feldweblern erspart. Somit habe ich Zeit dass ich bis zum Beginn der AGA noch viel Laufen lerne, voralledingen ordentlich mal mit gepack drauf.

Wohin möchtest du denn?

Gruß
    Geändert von Srt-8 (24.02.2013 um 21:22 Uhr)

Sportbild Leser/in Avatar von Tessa
    Ist ja sehr interessant. Ich will auch in die Bundeswehr, wann hast du deine Bewerbung losgeschickt?
    Einladung hast du wahrscheinlich auch noch nicht, oder?

Laufen wäre nicht verkehrt, das stimmt schon. Allgemein Grundlagenausdauer steigern.

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Was? BMI? Ernsthaft?!
    Darauf wird geachtet?!
    Das ist jetzt ja wohl ein Witz, hoffe ich...
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Ahjo gut dann wie gesagt laufen, kommt aber auch stark drauf an wo du hinkommst. Ich z.B. war in Zweibrücken bei den Fallis und da war laufen und marschieren an der Tagesordnung..... und das auch mit sich davon lösenden Zehennägeln und 4 Brustwirbeln draußen Bei den Anschaizzern oder bei der Artillerie wirds wohl nich so schlimm sein, es sei denn du machst da ein auf Joint Fire Support Typ. Naja viel glück und genieß die zeit da, auch wenns manchmal verdammt schwer war, es war geil!

@ a96s: ja leider schon...

-Henry Rollins

Ich freue mich auf die BW und seine Anforderungen

Sobald der BMI über 30 ist, wird die Bewerbung fast direkt weggelegt. Alles was 27,50 ist zieht arge Verwendungsausschlüsse nach sich, also so ziemlich alles wo du agil, beweglich und schnell sein musst im Ernstfall.

Ab >27,49 fängt der Spaß erst an.

Gruß

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Das ist doch totaler Quatsch...
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte