-
Kann Fitness die eigenen Proportionen entstellen ?
Hi Leute,
sorry für diese Frage, aber es beschäftigt mich seit einiger Zeit . Ich bin 27, bin 1,73 groß (in meinem Perso steht allerdings 1,78 hab mich vllt falsch gemessen), und habe einen Kopf Umfang von 56 cm. Also alles ziemlich klein wie man sieht. Von den Proportionen her allerdings sehe ich momentan ganz normal aus. Ich frage mich aber, ob mein Körper bei zunehmender Entwicklung den Kopf links liegen lassen würde. Ich möchte natürlich kein BBler ala Weltmeister Level werden sondern nur normale Fitness Struktur, mit durchtrainiertem Körper. Da aber auch die Schultern breiter werden könnten etc. macht mich das im gesamt Bild etwas nervös. Ich möchte zwar mein Wunsch Körper realisieren, aber ohne Kopf bringt das natürlich nichts. Andererseits wäre das bei Halloween natürlich der Knüller .
Grüße
Geändert von Santaugust (05.03.2013 um 03:34 Uhr)
-
Das ist wieder ein Fred... Trainiere erstmal und wenn's dann plötzlich zuviel ist, weil deine Schultern von einem auf den anderen Tag 30 Zentimeter breiter sind, dann hörst du einfach auf...
-
Sportstudent/in
Da musst du halt einfach den Kopf mitrainieren, damit die Proportionen erhalten bleiben.
Ich weiss nicht ob es entsprechende Trainingsgeräte auf dem Markt gibt die das "schonend" bewerkstelligen, aber es gibt bsw. für besonders kleine Menschen die Möglichkeit einer Beinverlängerung. Das Bein wird dabei mehrmals gebrochen und im Heilungsprozess gestreckt um einen permanenten Längenzuwachs zu erzielen.
Ich bin mir sicher du findest gegen genügend Pesos einen kompetenten Mediziner.
Zur Verdeutlichung: Ich spreche nicht von den Beinen.
Geändert von markv870 (05.03.2013 um 19:48 Uhr)
-
Ich weiß dass es eine dumme Frage war. Aber besser dumm gefragt als dumm gedacht sage ich mal. Und markv870, die Antwort von dir ist ja heftig ... ich dachte zu erst du erklärst da etwas informatives, bis es dann langsam krank wurde. Du könntest mit solchen Sätzen locker ein erfolgreicher Psychopat werden .
@PhilipAlex: Ich konnte mir bei deinem Satz nicht verkneifen zu lachen. Mit solchen Schultern müssten die Bodyguards auch keine Arme mehr verwenden. Einfach ein Aufkleber am Rücken wo steht "Kein Durchgang".