Hallo Leute,
das offizielle PITT-Force Forum http://www.pitt-force-forum.de/ ist ja aktuell in Sommerpause und da vor der Pause schon verschiedenste Gerüchte bzgl. der Zukunft dieses Forums existierten wollte ich mal folgende Fragen in die Runde werfen:
Weiss jemand wie und ob es mit dem PITT-Force Forum in Zukunft weitergehen wird?
Handelt es sich wirklich nur um eine Sommerpause oder ist eine komplette Neugestaltung (in welcher Form auch immer) angedacht? Ich hatte den Eindruck, dass zukünftig viel, wenn nicht alles über Facebook laufen soll, was ich persönlich sehr schade fände. Karsten hatte ja schon mal angedeutet, einige Änderungen in der medialen Präsenz von PITT-Force angehen zu wollen und konnte dies aus zeitlichen Gründen bisher (so habe ich es verstanden) noch nicht umsetzen. Bin mal gespannt wie es weitergeht und was neben der Website, den YouTube-Channels und der Facebook-Seite noch alles passieren wird. Ein News-Clip dazu wäre natürlich eine schicke Sahce; der letzte News-Clip ist ja vom November 2012. Wird also mal wieder Zeit
Gruß an alle PITTer!
Guntermania
Lesezeichen